1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG benennt Risiken für Aktionäre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Börsengang von KDG birgt für die Aktionäre einige Risiken. Das teilte das Unternehmen in seinem Börsenprospekt mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG benennt Risiken für Aktionäre

    Die DF Redaktion hat wohl zum ersten Mal ein Börsenprospekt angesehen. Die Risiken sind sowas von Standardcovenants, aber Hauptsache mal wieder eine tolle Meldung draus gemacht.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: KDG benennt Risiken für Aktionäre

    KDG benennt Risiken für Aktionäre

    Die Aktie wird sicherlich in die Höhe schiessen und unaufhaltbare Gewinne erzielen. ;)
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG benennt Risiken für Aktionäre

    Das mit den Risiken, da haben schon einige ne "Prospekthaftungsklage" am Hals gehabt, weil im Emmisionsprospekt Sachen standen, die wohl nicht ganz den Tatsachen entsprachen.

    Da ist sowas was die machen sicherlich besser, als alles über den grünen Klee loben.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG benennt Risiken für Aktionäre

    "Des weiteren räumt KDG ein, nicht in der Lage sein zu können, "bestehende Verträge mit Wohnungsgesellschaften und Netzebene-4-Betreibern bei deren Auslaufen zu kommerziell attraktiven Konditionen oder überhaupt zu erneuern oder neue Kunden zu gewinnen, indem neue Verträge mit Wohnungsgesellschaften und Netzebene-4-Betreibern abgeschlossen" würden. "

    Tja woran das wohl liegen mag das TV über Kabel keiner mehr haben mag, ganz im Gegenteil zu den Zeiten wo es noch "staatlich" war.

    Des Weiteren <---- schreibt man übrigens so :D