1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den Sendern AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD baut der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland sein HD-Angebot weiter aus. Die hochauflösenden Kanäle sollen allerdings erst ab Herbst zum "Premium HD"-Paket stoßen. Auch bei den hochauflösenden Sendern der RTL-Gruppe macht der Netzbetreiben seinen Kunden Hoffnung auf eine Einigung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    Da hat man die PM bestimmt rausgegeben um die Leute zu beruhigen wegen den ÖR HD Sender.

    Jetzt schon Platzhalter einspeisen obwohl man noch in Verhandlungen ist bzw. erst im Herbst weitere Sender aufgeschaltet werden finde ich recht eigenartig.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    Das kostet aber nix und der Kunde ist erst einmal ruhig.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    Natürlich ist es löblich, dass die KDG ihr eigenes Pay-TV aufstockt, trotzdem sollte man primär doch die bereits zur Verfügung stehenden neuen ÖR-HD-Sender ins Auge fassen.
    Was die Hoffnung auf "RTL Group in HD" betrifft sage ich nur: Der Losverkäufer macht auch immer Hoffnung auf den Hauptgewinn, versprechen/garantieren macht er allerdings nicht.
    Die KDG kann also auch Hoffnung auf alle verfügbaren HD-Sender machen - absolut nicht aussagekräftig. sondern eher pure Beschwichtigung.
    Gut, es mag vorangehen bei der KDG - aber extrem langsam. Wäre ja auch extrem beängstigend, wenn es einmal anders wäre.
    Und noch eine Konstante gibt es : Die tiefe Liebe zu gelben Infokarten.
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    CN HD hätte ich auch gerne über Sat :)
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    In dieser PM der KDG ist ein Fehler, denn ganz unten steht, dass man 7 HD-Sender von Sky einspeist. Aber es sind eigentlich 8. Ein Fehler oder muss NGC-HD seinen Platz bald Sky Atlantic HD im Kabel überlassen?
     
  7. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    Das stinkt wieder von vorn bis hinten und passt zu der unglaublich inkompetenten Art von KDG.

    "Platzhalter" damit die Leute dann immer noch nachfragen, wann es denn nun soweit ist.

    Wenn das alles die "Kabeloffensive" wird, na dann Nacht.
    Da lohnt es sich, den Euro zu sparen.

    Jetzt soll KDG erst einmal seine Probleme vom Montag in die Reihe bekommen. Da haben sie ja scheinbar wieder genug zu tun.


    Mit der neuesten Ringtechnik, die sich KDg dort hingepflanzt hat, scheint ja auch mehr Aufwand zu bestehen.
     
  8. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    hallo,
    ... und genau das regt mich bei sky auf, im kabel werden permanent sender in hd aufgeschalten oder angekündigt. bei sky, ruhe sanft, nichts.
    ein neuer transponder im juni ist indiskutabel.
    mfg
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter

    Dafür hast du bei Sky das bessere Film und Sportprogramm.
     
  10. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: AXN HD und Cartoon Network HD ab Herbst - RTL-Platzhalter


    hallo,
    mir gehts ums prinzip.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen