1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Auslandskanäle werden bis zu 45% teurer

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. Oktober 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG: Auslandskanäle werden bis zu 45% teurer

    Bei Kabel BW sollen die Preise dafür übrigens laut meinen Informationen schon seit einem halben Jahr angehoben worden sein.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Auslandskanäle werden bis zu 45% teurer

    Das steht aber schon lange auf der Preisliste bei der KDG Homepage.
     
  4. JanChristian

    JanChristian Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    AW: KDG: Auslandskanäle werden bis zu 45% teurer

    Aus diesem Grund habe ich das Kabel gekündigt und empfange ein Vielfaches über Sat für lau.
     

Diese Seite empfehlen