1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG auch auf SAT?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mattmax, 12. Dezember 2004.

  1. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Zur Zeit habe ich noch einen digitalen Kabelreceiver, werde aber Anfang nächsten jahres auf SAT umsteigen. Kann ich dann meine KDG freigeschalteten Programme weiterhin sehen, oder werden bzw. sind die über SAT nicht empfangbar?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: KDG auch auf SAT?

    danke... für den Link, habe das wohl überlesen...
     

Diese Seite empfehlen