1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Abschaltung Nagravision 2

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. November 2009.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie schauts aus?

    Gibt es bereits Kanäle, die dunkel sind? Laut einigen Listen sollen es bereits die Türken und Italiener sein, die schwarz sind.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Ja, die türkischen, italienischen und tlw. russischen Kanäle werden nicht mehr über Nagra 2 verschlüsselt. Der Rest ist derzeit noch über Nagra 2 verschlüsselt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Das ist aber schon Lange so. Monate.
    Kabel digital Free und Home sowie Select Kino sind noch in Nagra 2.

    Der Kartentausch wurde wohl mal wieder unterbrochen.
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Scheint so, ich habe jedenfalls immer noch keine neuen Smartkarten von KD bekommen.

    Aber ist mir eigentlich auch egal, so lange ich weiterhin die abonnierten Kanäle mit den alten Karten empfange.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Meine Home Karte wurde getauscht. Die Zweitkarte mit nur Free fehlt noch.
    Schweigen im Walde.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Sollen sie sich doch Zeit lassen. Dem Murdoch wird das allerdings stören, weil er sein Filmpaket nicht verkaufen kann.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Nagra 2 läuft ja immer noch - ein Chaotenhaufen....
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Naja, bevor die Nagra 2 abschalten, sollten die erstmals meine Smartcards tauschen ;)
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Ohne Nagra2 würde doch noch mehr Leute auf Sat umsteigen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Abschaltung Nagravision 2

    Wieso?
     

Diese Seite empfehlen