1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDE Mir fehlen Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WazzUp, 2. September 2005.

  1. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Seit gestern gibt es ja das Englisch Paket bei KD. Nachdem ich gestern mehrmals einen Suchlauf gestartet habe musste ich jedes mal feststellen das mir Kanäle wie
    TOON DISNEY
    CNBC
    SKY NEWS

    in meiner Programmliste fehlen und nicht aufgeführt werden. Bei BBC Prime bleibt der Bildschirm auf einmal leer.

    Allerdings sind die Programme die mit englisch nach dem Programmnamen gekennzeichnet sind alle frei empfangbar ..was doch eigentlich gar nicht sein kann da ich das Englisch Paket nicht abonniert habe .

    Genauso unverständlich find ich warum die meisten Kanäle des KD Englisch Paketes jetzt doppelt vorhanden sind.

    Kann mir mal jemand weiterhelfen oder hat jemand dasselbe Problem

    Danke im voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    Also das die "Frei Empfangbar sind kann ich mir nicht vorstellen, bei mir sind sie nach wie vor verschlüsselt.

    Ohne Angabe welchen Receiver Du hast wird es schwer werden Dir zu helfen.

    Gruß Gorcon
     
  3. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    Also ich hab ne Kabelbox Humax PR-FOX C

    Habe gerade eben wieder eine Kanalsuche gemacht und folgende Kanäle vom KD Englisch Paket sind freigeschaltet

    NASN (englisch)
    EXTREME SPORTS (englisch)
    VH 1 Classic (englisch)
    SAILING CHANNEL (englisch)
    MTV HITS & DANCE (englisch)

    Die sind nicht verschlüsselt bei mir aber mir fehlt halt der rest wie Toon Disney, CNBC und Sky News
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    Zieh mal Deine Karte raus dann weist Du ob sie verschlüsselt sind. ;)
    Sky News ist ua. mit MTV base auf 113MHz.
    CNBC gibts bei mir auch nicht, die anderen habe ich alle. (sind aber alle verschlüsselt)
     
  5. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    Hmm also es immer noch alles genau gleich trotz Smartcard rausnehmen .. Box vom Strom trennen ... naja vielleicht wird da Seitens KD noch nicht alles perfekt bloss ne mail oder anrufen bei denen ist reinste Verschwendung
     
  6. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    Hast Du evtl. noch einige Programme namens "-" in Deiner Liste?

    Mir fehlten gestern auch SKY NEWS, CNBC, + TOON DISNEY.

    Als ich auf einen der "-" Kanäle ging, änderte sich der Name nach ein paar Sekunden in SKY NEWS.
    Mit CNBC + TD lief es dann ebenso.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    Wie gesagt bei mir ist alles verschlüsselt da es über Sat auch verschlüsselt ist.
    Die spielen wohl noch mit der NIT rum, daher sind noch nicht alle Sender empfangbar.

    Gruß Gorcon

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    So habe jetzt mal mit meiner D-Box1 gescannt. Dort wird wie ich vermutet habe CNBC gefunden. Wenn ich diesen in der Senderliste der D-Box2 nachtrage wird auch hier der Sender richtig angezeigt.
    Ist also "nur" ein Problem des Kabelanbieters der die NIT nicht aktualisiert hat.
    Hier die Daten:
    113MHz
    SID 0x0D0A2
    TSID 0x02714
    VPid 0x02DB
    APid 0x02BE
    VTPit nicht vorhanden
    SymR. 6900

    Vieleicht mal mit einem manuellen Suchlauf probieren. ;)
     
  9. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    AW: KDE Mir fehlen Programme

    So jetzt hab ich die anderen Kanäle endlich auch ... allerdings auch alle freigeschaltet ... ich denke aber mal nicht das das von dauer sein wird ... da ich mich nicht für das Paket schon vorab oder sonst etwas angemeldet habe ... danke für die infos
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDE Mir fehlen Programme

    im oktober soll es eine kostenlose freischaltung gäben. vielleicht hat kdg das vorgezogen?
     

Diese Seite empfehlen