1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LHB, 9. Juni 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    meine freundin hat letztens eine beschwerdemail an KD geschrieben und als antwort kam dann folgendes:

    ich habe selten so viel müll gelesen! die wissen offensichtlich selbst nicht, was sie da einspeisen! und EPG geht angeblich nur KD+ mit festplattenrecorder...so ein schwachsinn! was geht in den ihren köpfen vor? oder denken die, daß wir blöd sind und darauf reinfallen und uns so ein sch...teil bei denen kaufen? nee, nicht mit uns!
     
  2. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Soll das jetzt wieder so ein Beitrag für das Legasthenieforum sein???

    Ich frage mich ernsthaft, wie ich 62 Jahre, die immer recht bewegt waren, hinter mich bringen konnte, ohne meinen privaten Kleinkram in einem öffentlichen Forum breit zu treten.
    Wie lebensunfähig kann man denn sein?
    Wen interessiert denn solch ein Müll?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Der spezielle KDG-EPG ist tatsächlich nur über KD+ erhältlich. Der Rest ist falsch. Disney XD +1 gibt es bei Sky gar nicht, by KDG heissen die ja immer noch Disney Toon, da hat man den Namen vergessen zu ändern. Meine Dreambox liest die nach wie vor nicht mit Disney XD ein.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    dann lies doch solche beiträge gar nicht erst...und poste nicht in themen die für dich uninteressant sind. dann musst du dich in deinem alter auch nicht so oft aufregen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    was soll denn der ******? willst du damit auf die kleinschreibung anspielen? das ist hier ein verdammtes internetforum und kein förmlicher brief! ich schreibe viel im internet und werde mir sicherlich nicht die arbeit machen, auf groß- und kleinschreibung zu achten! ansonsten empfinde ich es als beleidigung, daß du mich als rechtschreibschwachen hinstellen willst, denn ich schreibe keine falschen wörter oder dergleichen! meine rechtschreibung ist völlig in ordnung! ich verdrehe keine buchstaben oder schreibe wörter mit falschen buchstaben! ich verwechsle auch keine buchstaben! ich schreibe z.b. vase nicht mit w oder verschwinden mit f usw.! soetwas tue ich NICHT! also verlange ich eine entschuldigung von dir!

    okay, das mag sein. aber disney XD sollte ja wohl auch einen NORMALEN EPG haben oder nicht? schließlich haben normalerweise alle sender auch einen NORMALEN EPG, den mir auch meine alte dbox anzeigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  6. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Danke für den Tipp. Aber manchmal kann ich nicht anders. Ich werde mal versuchen, deinen Rat zu beherzigen. Der ist ja grundsätzlich OK. Aber versprechen kann ich nichts. :eek:
     
  7. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen


    Entschuldigung!

    Aber weiß wird mit ß geschrieben.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    So weit ich mich erinnere, hat Disney XD zumindest bei Sky einen EPG.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    erbsenzähler! lass mich endlich in ruhe!

    aber eines erzähle ich dir noch: ich war früher wirklich gut in der schule im deutschunterricht! ich habe viele einsen und zweien geschrieben! bis man uns plötzlich die neue rechtschreibung reinquetschen wollte! also wenn ich mal ß und s in kleinen wörtern verwechseln sollte, dann ist das KEINE rechtschreibschwäche, sondern die schuld derer, die die rechtschreibreform verbrochen haben! man kann doch nicht jugendlichen, die 7-8 jahre lang die ALTE rechtschreibung gelernt haben, plötzlich die NEUE reindrängen wollen! :mad:

    ja...aber was nützt mir SKY, wenn ich den sender über KD empfange? wir haben kein SKY-abo. und auch keinen bedarf dazu. ;)
     
  10. panteon

    panteon Guest

    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    dieses mit Disney XD ist seit der umstellung im Mai immer noch ohne EPG und wir haben schon den 9.6.2010, ich habe das Digital Home Paket und Sky Welt und Sky Film und das Bild bei Sky ist besser als bei einigen Sendern im Digital Home Paket.
    Die von KDG braucht man meist nicht zu fragen, die wissen es erst wenn die Sender laufen und das ist die Geschäftspolitik von KDG,die bei KDG wissen weniger als die die nicht bei KDG arbeiten!:LOL:
    Ich lese lieber im Internet nach was bei KDG kommt als die hinter den Mond lebenden KDG Kundendienst zu fragen!
    Die von KDG sehen meist so aus wenn man die fragt:eek: und sind meist sehr erstaunt das neue Sender eingespeist werden.
    Gruß
    Panteon
     

Diese Seite empfehlen