1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD und Pace DC 220 KKD - schlechte Kombi?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FlorianK, 5. Dezember 2004.

  1. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Ich habe jetzt in diversen Beiträgen negative Stimmen über den Pace gehört, aber niemand hat wirklich gesagt, wieso das Gerät nicht so toll ist. Welche Gründe gibt es also, sich einen anderen Kabel-Receiver für KD zu kaufen? Würde das gerne wissen, damit ich meine Entscheidung beschleunigen kann.

    Ein User meinte, der Receiver würde Macrovision ausgeben, ein anderer wiederum, KD würde gar nicht verschlüsseln?!
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Diese Seite empfehlen