1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD tauscht die Smartkarten, was ist mit Premierenutzern ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SteveHH, 29. August 2008.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    habe eine Premiere K02 (blau) Karte auf der auch KD Home Digital freigeschaltet ist.

    Nun will KD ja die Karten tauschen. Was machen die bei meiner Konstellation ?

    Bekomme ich nun eine Karte zugesendet und habe damit 2 Karten mit denen ich nix anfangen kann.
    Oder bleibt alles beim alten ?

    Wer weiss wie so was läuft ?

    Stephan
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD tauscht die Smartkarten, was ist mit Premierenutzern ?

    Du kriegst eine neue, auf der dann die bisher freigeschalteten Premiere-Programme auch freigeschaltet sind. Macht dir keine Sorgen.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KD tauscht die Smartkarten, was ist mit Premierenutzern ?

    Für weitere Informationen gibt es inzwischen auch schon einen Tread darüber --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=194254

    Wenn alles so klappt wie geplant, sollte es für uns KDG-Kunden aber schlank und schmerzfrei ablaufen. Den Brief mit der neuen Karte aber bitte nicht leichtfertig in die blaue Tonne hauen :winken:
     
  4. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: KD tauscht die Smartkarten, was ist mit Premierenutzern ?

    Und dann muss ich die Premiere Karte zurücksenden an Premiere, oder an KD ?

    Ich würde doch Premiere meinen- oder ?

    Stephan
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.321
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: KD tauscht die Smartkarten, was ist mit Premierenutzern ?

    Die alte Karte kannst du behalten, die muss nicht zurück gesendet werden.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: KD tauscht die Smartkarten, was ist mit Premierenutzern ?

    ... die Karte, die du von Premiere erhalten hast, ist eine Karte von Kabel Deutschland. Wenn es eine Premiere-Karte wäre, würde auf der Karte auch Premiere stehen.

    Wenn die Karte getauscht wird, erhälst du eine neue Kabel Deutschland-Smartcard, auf der alle Programme freigeschaltet sind, die auch auf der alten Karte freigeschaltet wurden ...
     
  7. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: KD tauscht die Smartkarten, was ist mit Premierenutzern ?

    Danke Euch

    Stephan

    P.S. Aber ich hatte damals erst das Premiere Abo und bekam die blaue Karte von premiere.

    Dann habe ich KD Home dazu genommen und dort freischalten lassen.
     

Diese Seite empfehlen