1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Smartcard von Premiere in Baden-Württemberg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dementia, 4. Juli 2009.

  1. Dementia

    Dementia Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöle,

    bin jetzt doch verwirrt. Hatte bisher die Bundesliga über KabelBW, geht jetzt ja nicht mehr ohne Clever Kabel. Also gekündigt und am 25.06. bei Premiere BL und CL gebucht. Gestern hat Premiere die Smartcard geschickt - von Kabel Deutschland. Jetzt bekomme ich Hinweis 304: die Smartcard kann nicht gelesen werden. Nun meine Frage: Hätte mir Premiere eine andere Smartcard schicken müssen? Funktioniert die KD Sc in Baden-Württemberg gar nicht?
    Premiere kann oder will nicht helfen, online-Freischaltung geht nicht, und die am Telefon haben keinen Zugriff auf die Technik. Will nur wissen, woran ich bin, damit ich evtl. die Premiere/Sky-Mitarbeiter aufklären kann ;)

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    5.571
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: KD Smartcard von Premiere in Baden-Württemberg?

    Soviel ich weiss, ist KabelBW auf NDS Verschlüsselung. Die K02 Karte ist meines arachtens eine Nagra Karte. Am besten bei KabelBW nachfragen, welche Karte die richtige ist, und dann bei Sky evtl. eine neue anfordern.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Smartcard von Premiere in Baden-Württemberg?

    Kabel Deutschland Karten funktionieren nicht bei Kabel BW. sky muß Dir eine Kabel BW Karte zuschicken!
     
  4. Dementia

    Dementia Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Smartcard von Premiere in Baden-Württemberg?

    Danke. Da lag ich leider doch mal wieder richtig mit meiner Vermutung :(
    Warum ist Premiere/Sky nur so unfähig, ihren Kunden die passende Smartcard zu schicken... Eine Schande, dass zahlende Kunden (und das seid Ihr doch?) mehr Ahnung von der Materie haben, als deren Mitarbeiter :mad:
     

Diese Seite empfehlen