1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kd Senderliste: sport hd feeds fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ps188, 2. August 2013.

  1. Ps188

    Ps188 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich besitze den 320gb receiver von sky und bin KD Kunde.
    Nun habe ich in meiner senderliste nur sky sport hd 1-5 und buli hd1-4 verfügbar. Wie bekomme ich denn auch die restlichen sport hd feeds??? In SD habe ich alle buli und sport sender aber in hd eben nicht. Woran liegts?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kd Senderliste: sport hd feeds fehlen

    Gar nicht. Da nur diese bei KDG vorhanden sind.
     
  3. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kd Senderliste: sport hd feeds fehlen

    Bei KD gibt es nicht mehr HD-Feeds.
     
  4. Ps188

    Ps188 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kd Senderliste: sport hd feeds fehlen

    Na gut dass ich dort kunde bin. Werd ich wohl auch bald auf schüssel umrüsten müssen... Soviel zum thema zusammenarbeit (sky + kd)
     
  5. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kd Senderliste: sport hd feeds fehlen

    Das ist aber nun wahrlich nichts neues.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Ps188

    Ps188 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16