1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD schaltet MTV Dance, MTV Hits und VH-1 ohne Ankündigung ab

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Andilein, 1. Dezember 2011.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Jetzt sind 4 Sender weniger bei Kabel Digital drin

    Folgende KD-Home-Sender wurden abgeschaltet und durch eine gelbe Karte ersetzt.

    -> Wetter Fernsehen
    -> Nick Jr.
    -> MTV Dance
    -> VH1 classic

    MTV Hits wurde durch MTV Brand New ersetzt.

    Wie immer, ohne Vorankündigung. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.148
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jetzt sind 4 Sender weniger bei Kabel Digital drin

    VH1 Classic ist heftig.
    Ich wollte ja eigentlich mit der Kündigung bis zur tatsächlichen Beendigung der Sat Zuführung warten, aber nun geht Heute die Kündigung raus.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt sind 4 Sender weniger bei Kabel Digital drin

    ...na ja, gibt schlimmeres.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.148
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jetzt sind 4 Sender weniger bei Kabel Digital drin

    Aus einem Pay Sender wird ein Pay Pay Sender.
    So geht es natürlich auch.
    Über Satellit nun FTA und bei KDG muss man ihn doppelt bezahlen.

    [​IMG]
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt sind 4 Sender weniger bei Kabel Digital drin

    Ja, ist halt nur die Frage, wer dafür doppelt zahlt, zumal "Select Video" derzeit sowieso nur in Hamburg, Berlin und München möglich ist. Das "schon bald" ist natürlich bei der KDG auch so eine Sache:rolleyes:
     
  6. Oliver Lau

    Oliver Lau Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :eek: Ich habe am heutigen Morgen festgestellt, dass Kabel Deutschland im Pay-TV-Paket Englisch die Sender MTV Dance, MTV Hits und VH-1 entfernt hat aus dem Abo. Dafür gibt es jetzt MTV Brand new mit der Kennung mtv.de. Mal ganz davon abgesehen, dass der Sender MTV Brand new offenbar aus Deutschland sendet und der Sendequote von deutscher Musik unterliegen dürfte, gab es für diesen Programmwechsel keine Vorankündigung. Auch auf der Homepage findet sich noch kein Hinweis. Im Gegenteil: Dort stehen die Sender heute noch mit einer Verfügbarkeit von 24 h und 7 Tage die Woche angepriesen. Siehe:

    http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/kabel-international/englisch.html

    Ich habe das Pay-TV Paket gerade bestellt und denke jetzt ernsthaft daran dies wieder zu stornieren. Die Einbuße an Qualität ist doch gravierend, wenn man daran denkt, dass man für eine Qualitätsleistung bezahlt, die plötzlich weg fällt.

    Habe das schon reklamiert bei Kabel Deutschland. Wird aber wohl nichts bringen wegen der Marktmacht des Anbieters. Würde aber jedem empfehlen auf der Hotline trotzdem eine Beschwerde einzureichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: KD schaltet MTV Dance, MTV Hits und VH-1 ohne Ankündigung ab

    hat KDG jemals vor einer Abschaltung was verlauten lassen? Ich glaube nicht

    und nicht nur im englischpaket sondern auch im Home Paket ,und Nick Jr. ist auch mit weg nicht schlecht 5 Sender werden rausgeworfen und einer kommt Dazu (MTV Brand New)
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD schaltet MTV Dance, MTV Hits und VH-1 ohne Ankündigung ab

    Alle abgeschalteten Sender kommen aus dem Hause Viacom. Da hat man sich wohl nicht zur Weiterführung der Einspeisung einigen können.
    Traurig das die Kunden nicht via Twitter, Forum, Facebook oder ähnlichem einfach voten können, wie bei anderen Providern.
     
  9. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: KD schaltet MTV Dance, MTV Hits und VH-1 ohne Ankündigung ab

    Irgendwie kann sich KDG mit keinem mehr einigen-wie hat einer im Facebook auf der KDG Seite geschrieben "elende Kabelmafia" das wort muss ich mir merken lol
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD schaltet MTV Dance, MTV Hits und VH-1 ohne Ankündigung ab

    Kabel BW ist hier Vorbild, man macht Umfragen, will Kundennähe und das der Kunde entscheidet, was kommt und was geht.
    Unitymedia zieht gerade immer mehr nach.
    KD stellt vor vollendete Tatsachen und macht die lange Nase.
     

Diese Seite empfehlen