1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Receiver Thomson aktualisiert die SW nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wayne, 13. April 2008.

  1. Wayne

    Wayne Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich hab den Thomson Receiver von Kabel Deutschland bekommen. Beim Starten wird mir gesagt, dass eine neue Software vorliegt. Ich sage ihm sofort aktualisieren und der Reciever geht aus. Dann blinken die grünen LEDs.

    Nach 10 Minuten hilft nur Netzstecker ziehen, da der PowerKnopp auch net geht.

    Wie kann es sein, dass bei mir die aktualisierung der Software nicht geht? Sie Senderliste wurde doch auch erneuert.

    Achso, wenn ich aus "sofort" klickt kommt das Fenster, dass der Sender nicht empfangen werden kann bzw. nicht belegt ist.

    Bitte um Hilfe!

    Grüße,
    Wayne
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: KD Receiver Thomson aktualisiert die SW nicht

    Die blinkenden LED's bedeuten ja eigentlich, dass gerade die Software am Laden ist. Wie lange hast Du denn da Geduld gehabt?

    Ein Update kann je nach Kabelnetz und Empfangsqualität auch mal ne Stunde dauern mit Pech.

    Was meinst Du mit "aus sofort klicken"?
    Das Du die Software nicht sofort aktualisierst?
     
  3. Wayne

    Wayne Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    8
    AW: KD Receiver Thomson aktualisiert die SW nicht

    Hallo,
    also beim starten des receivers findet er ja die neue software und da gehe ich dann auf sofort aktualisieren. Jetzt ist das ding aus und die grünen leds blinken immer kurz nacheinander. ist das jetzt die aktualisierung?
    wenn ja, wie sehe ich dass sie fertig ist? ich lassen das ding jetzt erstmal so.

    hoffe das ist richtig :)

    grüße
    wayne
     
  4. Wayne

    Wayne Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    8
    AW: KD Receiver Thomson aktualisiert die SW nicht

    So, es hat wirklich ne halbe stunde gedauert. gut zu wissen dass es aber funzt. hab die jetzt neue version drauf. danke für die hinweise!

    grüße
    wayne
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: KD Receiver Thomson aktualisiert die SW nicht

    Nicht alles, was digital ist, ist auch schnell. :D
     

Diese Seite empfehlen