1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Programme in BW empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Alienhunter, 30. Oktober 2004.

  1. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin Kunde von Kabel BW und habe nun nach einem Suchlauf auf meiner D-2 Box sehr viele Programme gefunden bzw. waren die schon länger auf meiner Box von Kabel Deutschland.
    Bisher stand dort immer als Text " Nicht verfügbar". Jetzt heisst es " Ihre Smartcard ist für diese Programme nicht freigeschaltet". Es handelt sich um Programme wie History Channel, Kinowelt, E Entertainment und so weiter.
    Heisst das, auch ich kann nun über Kabel BW diese Programme freischalten lassen bzw. abonnieren ?:winken:
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Nein dies geht bei KabelBW leider nicht, dies geht auch bei iesy und im Kabel Deutschland Gebiet nicht wenn auf der NE4 nicht der Endkunde selber Kunde bei Kabel Deutschland ist sondern bei einem anderen Provider.

    Frag bloss nicht bei der Hotline nach die sind so was von gereizt bei dem Thema. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Nein, die Kanäle bleiben den KDG Kunden vorbehalten.
    Gruß Gorcon
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Gerade deswegen sollte man nachfragen!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    lt. Kabel BW ist das der vorläufige Status. Es kann gut sein, daß die Kanäle bald vertrieben werden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Aber komisch dass der Text sich geändert hat!
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Wenn man bei KabelBW zu diesem Thema anfängt zum fragen, legen die den Hörer sofort wieder auf, mir einmal passiert und ein bekannter von mir schon mehrmals passiert.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Dann ruft man eben 100x an bis man eben eine Antwort bekommt.:eek:
    Rate mal was ich machen musste bi endlich Premiere bei der Primacom eingespeist wurde.
    Hat nur 1,5 Jahre gedauert.:D
    Ich schätze aber bis man diesmal die Sender alle freischaltet gibts die nicht mehr.
    Gruß Gorcon
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Komisch ist nur, dass auf der ESPN Classic Sports Seite die eigentlich nur Englisch/Frz./Italienisch ist aber auf dt. auch durch Tricks einstellbar ist, als Empfangsprovider KabelBW und Ish dabei stehen, aber iesy ned. Frage nur bei KabelBW/Ish wird die dt. Fassung welche es doch bei KDG ist ned eingespeist oder? - Oder vertue ich jetzt mich!
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Programme in BW empfangbar?

    Seit heute wird jetzt auch die neue Digitalbox angeboten, was mir aber auffiel ist folgender Text
    > http://www.kabelbw.de/index.php?id=1893&psid=f8953c3529805fe876277219173c41b5

    Seit wann speist man Kabel Digital Basic ein?
    Wo sind die Xtra Music Sender?
    und seit wann heißen die Fremdsprachenpackete Kabel Digital Fremdsprachen bei kabelBW?

    Scheint man auf den KD Zweig aufgesprungen zu sein!
     

Diese Seite empfehlen