1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Problem: "Diese Sendung ist nicht mehr Verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 16. März 2008.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    Hi.
    Ich habe seit Gestern Abend das Problem, dass bei vielen Sendern meines KD Digital Anschlusses die oben genannte Fehlermeldung aufkommt. Bei Eurosport, den Sendern der RTL Group und ein paar anderen. MTV, Pro7 oder die Kabel Deutschland Sender wie "Rock TV" gehen problemlos, ebenso meine Premiere Sender.

    Aber warum gehen die Anderen nicht mehr? Bevor ich bei der kostenpflichtigen Hotline anrufe wollte ich euch mal fragen ob ihr Rat wisst
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KD Problem: "Diese Sendung ist nicht mehr Verfügbar"

    wie wärs mal mit nem sendersuchlauf ?!
     
  3. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    AW: KD Problem: "Diese Sendung ist nicht mehr Verfügbar"

    oh stimmt, nun gehts wieder. danke.
     

Diese Seite empfehlen