1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD probemonate 9 montae?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Desperado177, 4. Mai 2007.

  1. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    426
    Anzeige
    hallo,
    ich habe imletzten september kd auf probe abonniert. ich habe zum dezember fristgerecht gekündigt und zahle auch nicht dafür. trotzdem sind die sender noch freigeschaltet. ich gucke die eigentlich nicht. zappe da nur immer vorbei. könnten trotzdem noch fprderungen auf mich zukommen? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  2. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    AW: KD probemonate 9 montae?

    Hast Du eine Kündigungsbestätigung bekommen? Dann ist das ohnehin kein Problem. Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei Ansprüchen noch nicht gemeldet hätten.
     

Diese Seite empfehlen