1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Paket + spätere Freischaltung auf Prem. Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 12. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hi,

    habe starkes Interesse am KDG Paket für 9€! Wenn ich das jetzt abonnieren ist es doch so das ich eine separate KDG Karte kriege auf der die Sender freigeschaltet sind.

    Nehmen wir an ich abonniere in ein paar Monaten auch Premiere und bekomme dort ebenfalls eine SmartCard kann ich die KDG Karte zurückgeben und KDG bitten mir das KDG Paket auf der Premiere Karte freizuschalten? So das ich alles auf einer Karte habe?
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: KD Paket + spätere Freischaltung auf Prem. Karte?

    Hallihallo,


    das müsste eigentlich gehen. Ich werde das ganze umgekehrt machen, habe noch das Komplett-Paket von PREMIERE, welches in einigen Wochen ausläuft, und seit kurzem das KD-Home-Paket. Da ich PREMIERE höchstwahrscheinlich neu per Prepaid-Abo holen werde, hatte ich hier im Forum angefragt, ob die das KD-Paket auf die neue Karte schalten können:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=60092


    Schönen dritten Advent noch.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KD Paket + spätere Freischaltung auf Prem. Karte?

    Danke! :love:

    Dann kann ich ja theoretisch jetzt schon das KDG Paket gefahrlos abonnieren. :D
     

Diese Seite empfehlen