1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Smolle, 30. September 2013.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Ich habe bei KD Internet/Telefonie 32000 und kann jetzt über die entfernte Grundverschlüsselung jede Menge digitale TV Programme sehen.
    Darf ich das ohne zusätzliche Kosten? Können die das zurück verfolgen ?
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Wo kein Kläger, da kein Richter. Die Bande hat mit ihrer unnötigen Verschlüsselung jahrelang genug Knete verdient.
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Die Gangster haben meine IP verfolgt. KEIN Internet mehr, KabelTV aber ja.
    Von allen Pc in der Familie geht nur einer. Win7 sagt ihr kabelmodem erlaubt kein Internet.
    Und das durch meinen Router. Status Internet ok. Die haben das Gataway manipuliert.
    Ich glaube NSA ist garnichts dagegen was hier in Deutschland abgeht.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Habe hier im Forum schon genug Bilder gesehen, wie man seine SAT-Schüssel "verschleiern" kann.
    Hast du nicht solche Möglichkeiten?

    (I-Net, gibt es ja auf anderen Wegen: DSL, LTE, A2C, per Funk, übers Stromnetz u.s.w.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Modem mal vom Strom abklemmen, dann sollte es eigentlich wieder flutschen.
    Mein damaliges Wtnet-Modem konnte nur 3 IPs vergeben, dann war ende.

    Hat aber alles nichts mit dem Kabel TV zu tun. Da können die dir nur das Kabel am Hauptverteiler abzwicken, allerdings geht das Internet dann auch nicht mehr.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Das kann Keiner verfolgen. Dankend annehmen, die zusätzlichen Programme genießen und gut ist. Was frei im Kabel ist, kann geschaut werden. Da kommt Keiner und will eventuell nochmal Geld. Mach ich so seit Jahren. Meine digenius-Box hab ich kürzlich ausgemustert und mir eine andere Box (DYON Raptor) zugelegt. Ich geh sogar soweit, dass ich es in Foren und bei Unitymedia Hilfe auf Facebook offen erwähne. Bis heute will mir UM keinen neuen Vertrag aufs Auge drücken.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Die ganzen Probleme kamen wohl vom Multischalter der terrestrische Eingang ist Aktiv also nicht Rückkanal fähig. Heute baue ich passiven Multischalter an.
    Melde mich wie alles so dann läuft.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Solange du keine Hilfsmittel einsetzt, um irgendwelche Sperren zu umgehen, seh ich da auch kein Problem.
     
  9. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Tach
    Also mit den passiven Eingang gab es keine Internetausfälle.
    Leider sind nicht alle TV Sender ab 15-20m zu empfangen. Dann habe ich ein Kabelverstärker(ältere Baureihe) zwischen gesetzt und bis auf ArteHD ging dann alles. Aber warum geht das dann nicht mit dem aktiven Eingang. Das ist doch nur ein Verstärker. Versuche es noch mal mit den aktiven Multischalter.

    Danke für die Erinnerung das ich nichts Illegales machen soll. Ich bin schon seit 1991 Kunde von Premiere/Sky und seit 2004 von KD Internet/Telefon.
    Natürlich habe ich als Bastler schon einiges ausprobiert nur um sehen ob es geht und das werde ich auch weiter machen.
    Aber die Forenspione lauern überall.

    Nachtrag: Alles Top keine Ausfälle Internet und TV . Jetzt kann ich ja wieder alles abbauen. Naja vielleicht kommt ja noch ein Megatornado wie bei sky syfy und die Schüssel ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  10. medeni73

    medeni73 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KD ohne Grundverschlüsselung TV sehen ?

    Es hängt davon ab ob du schon VVO oder MNV über Miete bezahlst oder nicht. Wenn Ja kanns du weiter in Ruhe gucken, wenn nicht dann musst du einen Einzelnutzervertrag (ENV) ohne "Versorgungsvereinbarung" (VVO) abschließen um Fernseher gucken zu dürfen...Sonst meldet sich irgendwann KD bei dir um einen Filter zu installieren sodass du kein TV haben kannst wenn du Kabelanschlussgebühren nicht bezahlst....
     

Diese Seite empfehlen