1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kd mit primacom

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von johannes9999, 25. September 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    was meint ihr zu diesen artikel vom medienboten:

    KDG kooperiert mit PrimaCom / Neue Tarife für Großkunden
    Die Kabelgesellschaft Kabel Deutschland (KDG) hat eine Zusammenarbeit mit PrimaCom vereinbart. PrimaCom-Kabelkunden in zwei Städten können ab sofort die von der KDG zusammengestellte Pay-TV-Digitalplattform "Kabel Digital HOME" abonnieren. Eine weitere Neuerung betrifft die Konditionen, zu denen Großkunden, wie zum Beispiel die Immobilienwirtschaft, die Leistungen der KDG beziehen können. Der Medienbote berichtet über die aktuellen Entwicklungen bei Deutschlands größter Kabelgesellschaft

    johannes

    vielleicht doch eine chance für nasn auf easytv!
     
  2. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: kd mit primacom

    Hallo!

    Weiß auch schon jemand in welchen Städten?

    Gruß René
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: kd mit primacom

    Ich hab gelesen in Mainz.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: kd mit primacom

    In Mainz würden die sich doch selbst Konkurrenz machen :confused:
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: kd mit primacom

    Kabel Digital HOME auch für PrimaCom-Kunden
    In Mainz können Kunden des Kabelnetzbetreibers Primacom ab sofort das digitale Programmpaket Kabel Digital HOME abonnieren und damit neue digitale Fernseh- und Radioprogramme über den Kabelanschluss empfangen. Über 30 hochwertige und abwechslungsreiche Abo TV-Sender aus den Bereichen Unterhaltung, Spielfilme, Sport, Doku & Info, Kinder, Musik sowie Erotik und zusätzlich 47 digitale Radiosender bieten dem Zuschauer laut Angaben der Partner "mehr Vielfalt". In Zukunft sollen weitere PrimaCom-Kunden auch in anderen Städten Programme von Kabel Deutschland empfangen können.

    Quelle: http://www.sat-news.de/mlesen.php?id=451
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: kd mit primacom

    Nun schön zu lesen, aber für den Osten wird das wohl nicht zutreffen, denn hier tut Primacom ja ihr digitales Angebot immer mehr verbreiten mit PrimaTV , dafür das KDG-Signal abschalten. Aber vielleicht geht denen auch das Geld aus und die wollen erstmal nicht mehr soviel investieren, darum tuen sie nun endlich mit KDG zusammen arbeiten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kd mit primacom

    Hier gibts jedenfalls noch überhaupt keine Anzeichen dafür das es eine Freischaltung möglich wird.

    Gruß Gorcon
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: kd mit primacom

    In Mainz verbreitet die primacom doch ihr primaTV insofern, ist das etwas unlogisch und wieso erst nur eine Stadt? Eins ist mal klar, die primacom ist noch nicht gerettet und schlittert jedesmal knapp an der Pleite vorbei.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: kd mit primacom

    Die Rede ist ja von Mainz, was nur Sinn macht wenn die primacom in Mainz primaTV nicht mehr vertreiben würde.
     
  10. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: kd mit primacom

    Hallo!

    Seit doch froh, wenn ihr wenigstens primaTV bekommt! Ich lebe hier Mitten in Hessen in einer Gemeinde mit 3 OT's (insg. rund 10.000 Einwohner). Das Netzt wurde irgendwann von primacom geschluckt! Die machen hier mal gerade gar nichts :mad: ! Nach viel hin und her haben Sie neben ÖT's (leider ohne den Radiotransponder) und Premiere mal das Kabelkiosk aufgeschaltet, jedoch nie das MTV-Paket nachgelegt! Außerdem fehlen seit einigen Wochen 2 Transponder des Kabelkiosk. Selbst nach mehrfachem Hinweis wird der Fehler nicht behoben (liegt wohl daran, dass ich Kabelkiosk nicht aboniert habe :eek: und wohl auch sonst keiner hier, sonst würden die Beschwerden wohl größer!) - FAKT IST- Außer den ÖT's nichts in DVB-C zum freien Empfang.

    Ist echt schlecht, wenn man in einer Mietwohnung an Kabel gebunden ist :mad:

    Na ja, wenn ich hier mal bei iesy kucke (alle Orte rundherum) sieht es ja auch noch nicht viel besser aus! Ja,ja Hessen ist ein schönes Land....

    Verstehe jedoch auch den Ansatz nich in Mainz das Programm der KDG zu übernhemen, denn hier haben Sie ihr eigenes Produkt primaTV
     

Diese Seite empfehlen