1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD mit DVB-C von Schwaiger oder Technotrend

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von maddiekean, 18. Juli 2008.

  1. maddiekean

    maddiekean Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    mein Fernsehempfang ist leider grausig. Ich habe einen 40" Samsung LCD Flat und empfange Fernsehen über digitales Kabel von Kabel Deutschland. Da der Billig-Receiver von KD keinen HDMI-Ausgang hat, plane ich mir nun die Anschaffung des

    Technotrend TT-micro S320

    -oder-

    Schwaiger DCR5500HDMI

    Frage: Kann ich in diese Geräte meine KD Smart-Card einstecken oder brauche ich für den CI-Slot einen Adapter?
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: KD mit DVB-C von Schwaiger oder Technotrend

    ja zusätzlich ein CI-Modul (z.B. das Alphacrypt Light)
     

Diese Seite empfehlen