1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Lauffähig in ner Dream

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xadramir, 5. April 2010.

  1. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So ich habe noch ein rest Abo von KD und wollte das nun gerne ausnutzen habe allerdings noch ne K02K09 Karte wobei die ja nicht in ner Dream 800HD lauffähig sein sollen. Gints eine möglichkeit eine lauffähige Karte zu bekommen?
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: KD Lauffähig in ner Dream

    Ruf doch mal bei KD an, die Karten kommen ja auch doch von denen ! Ich glaube nicht das hier im Forum jemand deine Karte "austauscht" !

    P.S. und in Sachen "Dream" bist du hier absolut in der falschen Rubrik
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Lauffähig in ner Dream

    Grundsätzslich ja geht auch mit deiner Karte aber da solltest du dir ein spezielles Forum suchen das das supportet.

    Anfragen hierzu per PM werden nicht beantwortet jeder der ein Dream hat sollte sich darum selber kümmern wo er Infos dazu her bekommt.

    EDIT: Wobei es anscheinend ned geht wenn die Karte schon mal in einem anderen Receiver freigeschaltet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD Lauffähig in ner Dream

    Selbstverständlich geht das, ohne Probleme! Ist ja kaum anders als wie die S02 über Sat.

    Allerdings K02/K09 werden nicht mehr laufen. Aktuelle Karten sind die D02 bzw D09!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Lauffähig in ner Dream

    K 02/ K09 Karten laufen nur noch auf den Free Kanälen. Für Pay TV wie Kabel digital Home gehen sie nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen