1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD keine Auftragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von thunder1988, 18. Oktober 2011.

  1. thunder1988

    thunder1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern bei KD Premium HD bestellt und nur die Bestellbestätigung bekommen, keine Auftragsbestätigung. Bei Nachfrage per Telefon konnte man meine Bestellung nicht finden. Was soll ich jetzt machen?

    Grüße