1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD: Kein Signal 410 MHz in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von reinsle, 22. Juni 2007.

  1. reinsle

    reinsle Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von Elgato EyeTV 610, KD Home, wohne in Hamburg.

    Wenn ich den Senderdurchlauf machen, findet EyeTV keine sender auf 410 MHZ, also Silverline, AXN, NASN, etc.

    Auch manuell bekomme ich diese Sender nicht rein. Die Signalstärke ist zu gering.

    Alle anderen Sender (ARD, Premiere und entliche ausländische Sender) empfange ich ohne Probleme.

    Nur bei den Sender auf 410 und 426 MHz ist die Signalstärke zu gering.

    Liegt es am Kabelnetz in meiner Wohnsiedlung? Oder hat jemand auch Probleme diese Sender zu speichern?
     

Diese Seite empfehlen