1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Kündigung: Halbes Jahr Ausland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Mac800, 19. Februar 2009.

  1. Mac800

    Mac800 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde ab März 09 für sechs Monate in die USA gehen und daher mein KabelDeutschland Fernseh Abo nicht mehr wahrnehmen können.

    Meine Bitte um ein "Pausieren" meines Abos während dieser Zeit wurde abgelehnt.

    Daraufhin habe ich mich im Netz schlau gemacht, das bei Umzug ein außerordentliches Kündigungsrecht geltend gemacht werden kann. Allerdings lese ich immer etwas von Ummelden. Das werde ich für die sechs Monate nicht tun. Als Beleg habe ich mein Visum und den Mietvertrag meiner Wohnung in den USA.

    Hat damit jemand Erfahrung? Reicht das?

    Grüße aus Hamburg

    Mac800
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD Kündigung: Halbes Jahr Ausland

    Versuchen kannst du es, ein Anrecht auf eine Vertragsauflösung hast du aber nicht.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Kündigung: Halbes Jahr Ausland

    Ich hatte einen Bekannten, der wieder zurück nach England gegangen ist. Sein Kabelanschluss wurde sofort wegen des Umzugs abgemeldet, sein Digitalabo ist aber bis zum Ende der Mindesvertragslaufzeit weitergelaufen. Und dies trotz nicht mehr vorhandenen Kabelanschlusses.
     

Diese Seite empfehlen