1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD in NRW ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 30. November 2004.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    KDG bei ISH Plus in Paderborn

    Hallo.

    Hab grad mal Kanalsuche gemacht und és sind KD Kanäle hier im Paderborner Kabel(NRW)

    History Channel,Mototrs TV,Trace TV,Planet,Kinowelt , Wetter TV,Tv Gusto plus das XTra Musik Paket...

    Warum ist das so hier ist doch ISH und könnte ich die Kanäle abbonieren?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: KD in NRW ???

    Zitat aus ish-FAQ
    ... ich bekomme, bis auf "Wetter-Fernsehen", auch die genannten Programme, eben als ish-plus-tv. ...
     
  3. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: KD in NRW ???

    Hallo,

    ihr die ihr ISH habt könnt doch froh sein. Da kann man nur mit Neid z.B. auf Bonn gucken. Was die alles im digitalen Kabel haben!!!!
    Da kann sich die KDG ne Scheibe von abschneiden!!!!

    Gruß

    Sascha
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: KD in NRW ???

    mhhh wieso erscheinen dann die Sender im Pakel unter den Namen Kabel D...

    Jetzt sind auch alle KD Free Kanäle drin plus ein paar testkanäle
     
  5. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: KD in NRW ???

    Hallo,


    kann ja auch sein, dass ISH die Sender der KDG in Ihr eigenes Paket übernehmen will. Denn die Programme der KDG werden ja auch anderen Kabelgesellschaften zur weiterverbreitung angeboten.

    Gruß

    Sascha
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: KD in NRW ???

    ok, ein gutes zeichen is es aufjedenfall schonmal in sachen ish plus in paderborn
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: KD in NRW ???

    ... wohl eher nicht. Ich vermute mal, dass Du die KD-Programme auf den Kanälen S26 und S38, den ehemaligen "Fischkanälen" angezeigt bekommst. In Paderborn gibt's wohl keinen von ish der mal kurz zur Kabelkopfstation gehen könnte, um diese Programme zu deaktivieren.
    In den mit ish-plus-tv Gebieten wurden die KD Programme zentral von Kerpen aus deaktiviert ...
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: KD in NRW ???

    :( naja ich hoffe weiter....
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: KD in NRW ???

    ... die meisten der KD-Programme werden bereits mit ish-plus-tv angeboten. Momentan fehlen:

    • AXN
    • Toon Disney
    • Playhouse Disney
    • G-TV
    • Playboy TV
    • National Geographics Channel
    • Wetter Fernsehen
    den Rest kann man bei ish bereits abonieren, sofern man im ish-Ausbaugebiet wohnt.
    Für die noch nicht eingespeisten Programm wird ish wohl mit den Programmveranstaltern verhandeln. Ich kann mir nicht vorstellen, das die meisten der genannten Programmanbieter auf die potentiellen Zuschauer verzichten werden.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: KD in NRW ???

    die sender u.a. history channel sind ja jetzt bei mir drin , wäre es den möglich sie jetzt schon über ish zu abbonieren
     

Diese Seite empfehlen