1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD/ImmoMediaNet: Pokerzone und Rmusic ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Kasi Mir, 11. Juni 2007.

  1. Kasi Mir

    Kasi Mir Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    beim Durchzappen durch die Kabel Deutschland/ImmoMediaNet-Kanäle ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß die Sender Pokerzone und Rmusic nie Bild/Ton zeigten. An der Verschlüsselung lag es AFAICS nicht, da keine entsprechende "nicht freigeschaltet"-Meldung vom Dekoder kam. Sind die Sender ausgefallen oder vielleicht sogar vom Sender gegangen? Hat überhaupt sonst jemand das gleiche Problem?

    Gruß aus Hamburg
    Kasi Mir
     
  2. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamburg
    AW: KD/ImmoMediaNet: Pokerzone und Rmusic ausgefallen?

    Also bei Rmusic hatte ich auch noch nie Ton/Bild.

    Thomas
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: KD/ImmoMediaNet: Pokerzone und Rmusic ausgefallen?

    Via Sat ist Pokerzone auch nimmer zu sehen.
     
  4. Kasi Mir

    Kasi Mir Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamburg
    AW: KD/ImmoMediaNet: Pokerzone und Rmusic ausgefallen?

    Ich kann nicht behaupten, daß ich den Sender regelmäßig geschaut hätte, kann mich aber erinnern, vor einigen Wochen beim Durchzappen noch häufiger Gospel- oder R&B-Musik vernommen zu haben.

    Gruß
    Kasi Mir
     
  5. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamburg
    AW: KD/ImmoMediaNet: Pokerzone und Rmusic ausgefallen?

    Ist Rmusic jetzt tot?

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen