1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home, Xtra-Music und die Musiktitel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SamLowrie, 11. November 2004.

  1. SamLowrie

    SamLowrie Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    auf meinem Technisat PK bekomme ich auf den Xtra-Music Kanaelen des KDG-Home Paketes ausser dem Kanalnamen nichts Angezeigt. Laut Xtra-Music werden aber Titeldaten der einzelnen Stuecke mit verbreitet. Wer verschlampert also jetzt die Info ? Mein Receiver, KDG, DVB-C, Xtra ?

    Gruss
    Sam

    P.S.: Bei DMX hat das frueher immer funktioniert, selbst auf der Fernbedienung ! ;)
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: KD Home, Xtra-Music und die Musiktitel

    Bei mir funktioniert's. Schonmal die "i" Taste gedrückt?
     
  3. SamLowrie

    SamLowrie Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: KD Home, Xtra-Music und die Musiktitel

    Ich hab jetzt mal ein paar Lieder durchlaufen lassen und dann alle moeglichen Tasten durchprobiert. Bei der Info-Taste kommt lediglich ein "Jetzt läuft" und ein "Es folgt", jeweils ohne weitere Infos. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, das die SW-Version zwischen deinem PR-K und meinem PK so unterschiedlich ist (2.0.15.0 (215)).
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: KD Home, Xtra-Music und die Musiktitel

    TechniSat Digital PR-K, Software: 2.19.0.2 (224)

    Wie es aussieht haben wir doch unterschiedliche Receiver... ich den Digital PR-K, du Digital PK? Bei mir jedenfalls werden die Liedinfos nach Drücken der "i" Taste angezeigt,
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: KD Home, Xtra-Music und die Musiktitel

    Bei ISH funktionieren sie einwandfrei und meine D-Box1 zeigt sie auch an.Ausser es folgt:da erscheint nichts,aber das glaube ich dürfen sie auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen