1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home und NE4 mit eigener Kopfstation (RKS Berlin)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Urmel, 27. September 2004.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo an alle,

    da habe auch ich mich lange auf die neuen digitalen Programme der KDG gefreut und nun wird wohl nichts daraus. :eek:

    Kann mir jemand sagen, ob Kabel Digital Home auch von Netzebene 4 Betreibern mit eigener Kopfstation eingespeist wird? Hier in Potsdam (RKS Berlin) habe ich bisher nichts gefunden. Ich befürchte fast, sie werden nicht an das Signal herankommen, weil es nicht über Sat verbreitet wird, oder etwa doch?

    Für ein paar Erhellungen danke ich euch - wie immer - im Voraus.

    Urmel
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Home und NE4 mit eigener Kopfstation (RKS Berlin)

    Das ist die Rache von KDG!
     

Diese Seite empfehlen