1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home und KD Basic - Downgrade

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von towomz, 15. Juli 2006.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hallo!
    Derzeit habe ich KD Home und noch KD Basic, was ja gar nicht mehr angeboten wird. KD Home und Basic kostet 13,90 € mtl. und beinhaltet zusätzlich Premiere Start.

    Ich möchte nun auf das normale KD Home für 10,90 € downgraden. Weiss jemand, ob das ggf. Probleme geben könnte im Bezug auf eine evtl. Vertragslaufzeit oder, noch schlimmer, dass ich am Ende noch dieses digitale Upgrade von 4,90 € mtl. zahlen müsste, was man ja als Altkunde nicht muss.

    Wäre nett, wenn hier jemand aus eigener Erfahrung schreiben könnte.
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home und KD Basic - Downgrade

    ich denk mal, da bist du ein bischen spät dran> leider

    hatte gleich reagiert wo die erste ankündigung im März/April mit der preiserhöhung kam. nin der war ja geschrieben das es für mich Home/Basic 13,90 E kosten würde

    hatte denen damals geshrieben das ich ja nun mal einen laufzeitvertrag mit einen vertragspreis habe und wenn KD meint den einseitig zu ändern dann mach ich das doch auch >heißt: ich stimme der preiserhöhung zum 1.06.06 nur zu wenn ich ab diesem zeitpunkt nur noch das home paket habe.
    bis anfang mai keine antwort :
    erster anruf: ja ich geb das mal weiter
    es kam nichts
    zweiter anruf: mal mit nen typ telefoniert der wußte gleich was ich meinte 2 tage später brief im briefkasten, das mein bestehender vertrag zum 1.6.06 auf home geändert wurde und das gute jetzt zahle ich die 10,90 e und hab immer noch p start frei

    kündige jetzt einfach das basic abo zum nächstmöglichen zeitpunkt -wäre bei mir im september gewesen- und dann zahlt auch nur noch home
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD Home und KD Basic - Downgrade

    Ja, das habe ich wirklich verpennt. Passiert mir sonst eigentlich nie bei solchen Sachen.