1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home programme umsonst freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Desperado177, 14. November 2009.

  1. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo, ich habe da eine frage: ich habe seit etwa vier jahren premiere und hatte auch mal drei testmonate von kd home. nach den testmonaten hatte ich gekündigt, jedoch viele programme sind noch immer freigeschaltet. ist das ein versehen von kd oder liegt das daran, dass wir in einem haus wohnen in dem schon seit ewigkeiten kabelfernsehen liegt? meine eltern könnten nämlich kd home für ihre normalen kabelgebühren bekommen, da sie "schon so lange kabelkunden sind" wenn es nämlich von kd beabsichtigt ist, so würde ich die programme gerne auf einer neuen premiere karte freischalten lassen.
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    ich hatte meine mutter auch zu kabel digital überredet und sie hat die ersten 3 monate Digital Home dazu bekommen. die haben das dann aber erst nach 4 monaten abgeschaltet.
    wir haben uns auch gewundert, aber so wollen die einen wohl noch mehr an das programm gewöhnen :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    KDHome bekommt man generell nicht mit den Kabelgebühren. Da ist immer ein zusätzliches Abo nötig.
    Nur die Grundverschlüsselten kann man durchaus damit bekommen.
    Auf eine Premiere Karte kann man die auch nicht freischalten lassen da es kein Premiere mehr gibt.
     
  4. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    bei mir ist das aber seit drei jahren freigeschaltet...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    Dann aber nur mit einem extra Abo (was vieleicht vergessen wurde kündigen)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    Kabel Deutschland handhabt das so, das sie die Kabel Digital Home Abschaltungen sammeln, und dann eben einige Tausend mit einem mal abschalten.
    Die prüfen nicht täglich wessen Test Abo an genau dem Tag ausläuft.
    Da kommt es schon mal vor , das man eben anstelle von 3 Monaten eben 4 Testmonate hat.

    Oder man auch vergessen wird. Soll es auch geben.

    Wichtig. Keine schlafenden Hunde wecken.

    Solange nichts abgebucht wird. Gucken, solange es halt geht.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    Das hatte ich auch, als ich eine Zweitkarte für KD Free bestellt hatte. Pünktlich die Testfreischaltung von KD Home gekündigt, Kündigung bestätigt, aber noch über einen Monat war KD Hone offen.
     
  8. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    ja, aber bei uns sind es mittlerweile wie gesagt drei jahre... kd free heißt aber nicht wirklich free, sondern 2,90e pro monat, oder?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    Hängt von der Vertragsart ab.
    Kann man nicht so Pauschal sagen.

    Bei Einigen ist Free bereits enthalten, bei Einigen nicht, die müssen extra blechen.
     
  10. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: KD Home programme umsonst freigeschaltet

    Bei mir haben sie die Testmonate vei KD Home erst nach knapp 2 Jahren abgeschaltet, im Zuge des Premiere Kartentausches im letzten Herbst. Vorher hatten die mich scheinbar einfach vergessen, abgebucht haben sie immer nur die 2,90 € von KD Free.
     

Diese Seite empfehlen