1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home PlayboyTV wird ersetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Shadow13, 1. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie ich gestern Abend festgestellt habe wird bei KD im Home Packet PlayboyTV durch LustPur ersetzt.

    Wenigstens gibts für den Hinweis keine der berühmten gelben Tafeln.
    Aber das ist auch wieder so eine "spontane KD Änderung" mal sehn was zum 4ten noch alles geändert wird.
    BebeTV soll ja auch noch kommen.

    [​IMG]

    Cu und mfg

    Edit: Hab den Thread im KD Bereich gefunden bitte hier Closen/Löschen Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: KD Home PlayboyTV wird ersetzt

    Schonn mal gut, dass die "Babes" zukünftig schon ab 20.00 Uhr kommen! :D:winken::love::D
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home PlayboyTV wird ersetzt

    wen kümmert's :D
     
  4. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home PlayboyTV wird ersetzt

    Hallo! Ich habe das KD- Home Paket, kann den Playboykanal aber gar nicht sehen (und somit auch nicht diese Tafel). Stattdessen nur folgendes:

    Hinweis 10: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet!

    Muss dieser separat gebucht werden? Alle anderen im Paket funktionieren nämlich einwandfrei!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home PlayboyTV wird ersetzt

    Nein der muss nicht separat gebucht werden.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home PlayboyTV wird ersetzt

    Ich glaube man hat das Wahlrecht, ob der Sender freigeschaltet werden soll oder nicht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Home PlayboyTV wird ersetzt

    Ich mach mal hier zu.

    Hier gehts weiter.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen