1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Neue TV Programme ??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von sufismos, 2. Februar 2006.

  1. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    KD Home - Neue TV Programme seit heute ??

    Hello :)
    Eben sah ich durch Zufall in meiner Senderliste auf einmal u.a TD1, DW TV, K1010. ( gestern waren diese irghendwie noch nicht in meiner Liste:) Aber ich kann diese Programme nicht entschlüsseln, obwohl diese als Free TV angezeigt werden und diese Programme liegen im Free TV Bouquet ( Bin KD Home Kunde).


    Weiss jemand warum? Oder ist dieses nur ein Test? :eek:

    Viele Grüsse
    Sufismos
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    In Hamburg hab ich die noch nicht, aber das war bei den Testbildern für die Privaten auch so, daß in Hamburg recht spät aufgeschaltet wurde. Ganz sutsche halt, wie man hier sagt ...

    Da Kabel Deutschland aber ja angekündigt hat ,das "Digital Free"-Paket um ca. 25 Programme zu erweitern, werden dies jetzt die Vorboten sein! Wir dürfen also gespannt sein!
     
  3. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Lieber Peter,

    ich komme ja auch aus Hamburg :winken: Hast du diese genannten Programme nicht in Deiner Programmliste gefunden?
     
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Also ich kann hier die besagten Programme nicht finden :rolleyes:
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Auch bei mir nichts nach Programmsuche.

    Was soll TD1 eigentlich für ein Sender sein?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Oha ...

    Ich hatte aufgrund des Postings extra einen Sendersuchlauf gemacht, hatte aber nichts neues gefunden ... aber ich habe ja auch eine altmodische d-box 1, da wird mir nur angezeigt, was ich sehen soll...
     
  7. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    ich bin auch erst seit gestern kd home kunde:)

    ich habe einen samsung receiver. sogar das programm DW TV (Deuschte Welle) wird angezeigt, aber wie gesagt, der bildschirm bleibt dunkel:-(

    ich hatte extra vorhin noch einen sendersuchlauf gemacht, die programme ( DW TV, K1010,TD1 ) werden weiterhin angezeigt.

    TD1 ist glaube ich ein türkisches TV Programm, welches ihren Stammsitz in Berlin hat. Dort kann man glaube ich dieses Programm auch analogim Kabel sehen
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Türkisch-Deutsches Fernsehen 1

    Seit Ewigkeiten "exklusiv" im Berliner Kabel (hab 1991 oder 1992 Kabel bekommen und da war's IIRC schon da) und nichts weiter als ein billiger Lokalsender, der seit neuestem in ganz Deutscland auf Zuschauerfang geht.

    http://www.td1.de
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Hm, habe ich da was verpasst? Hast du mal einen Link zu der Nachricht?
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Ich frage mich nur, wo die ganzen Programme noch hinsollen. Ein ganzer Transponder ist derzeit (noch) nicht frei und auf den bestehenden ist soviel Platz nicht mehr. Fällt vielleicht endlich der S35 flach und wird digitalisiert?
     

Diese Seite empfehlen