1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home HD über TC

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von -HD-, 10. Februar 2011.

  1. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ...gibt es denn jetzt schon TC Kunden mit KD Zuführung die KD Home HD gebucht haben? Hatte vor einem Monat mal angefragt, TC wusste von nichts und KD ist nicht zuständig...:mad:
     
  2. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: KD Home HD über TC


    also bei mir sind zumindest Fox HD, SyFy HD und Discovery HD (KDG) in der senderliste aber gesperrt da ich logischer weise net gebucht habe

    bin bei TC via KDG in Berlin!!!
     
  3. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home HD über TC

    Discovery HD ist nur über Sky buchbar.

    KD Home HD enthält TNT Serie HD, TNT Film HD, SyFy HD, National Geographic HD, Fox HD und Sport 1 HD.

    Allerdings stellt sich TC mit der Optionsbuchung quer...obwohl alle Sender Verfügbar.

    Erfahrungen?
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
  5. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home HD über TC

    Heute solle KD Home HD freigeschaltet werden, was ist passiert, jetzt sind alle Home Sender verschlüsselt...nur die privaten sind noch empfangbar...was für ein Saftladen!

    Kann mir jemand helfen?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home HD über TC

    Ne eine Freischaltung kann nur der Kabelanbieter schicken.
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home HD über TC

    naja, sie wollten ja nach jetzt schon drei Wochen eine Freischaltung schicken...aber das gegenteil ist passiert...Home weg...nur die Privaten...RTL und co. und logischerweise die Öffi´s frei...

    Was soll das?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home HD über TC

    Und dann wundern sie sich, das noch 70 % der Kabel User analog schauen.
     
  9. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home HD über TC

    ja echt, ich hab die Schautze bald voll!

    Kann es an der Smartcard liegen? Dauert es einfach eine weile?
    Ich verstehe nicht wie die Home Sender auf einmal verschlüsselt sind...die HD´s weiterhin auch...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home HD über TC

    Wen die Privaten auch verschlüsselt angeboten werden, und diese entschlüsselt werden, kann es nicht an der Smardcard liegen. Die funktioniert ja.
    Ich tippe auf keine Freischaltung seitens des Kabelbetreibers.