1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Home geht nur teilweise

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Chaosprinz, 15. November 2008.

  1. Chaosprinz

    Chaosprinz Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe schon seid längerem das Problem mit dem "KD HOME" das ich viele sender nicht mehr empfangen kann
    (bitte überprüfen sie ihr antennen anschluss) an diesem wurde aber "NICHTS" geändert
    z.b
    -Animax (überhaupt nicht mehr in der liste drinne , vorher ein bild "ab ende november zu empfangen)
    -Turner Classic Movie
    -Kinowelt (Aus der Liste raus)
    -Silverline
    -SciFi (KD)
    -Cartoon Network
    -Dinsey Playhouse
    -Dsney Toon +1

    Und mehrere viele andere sender sind auch betroffen *grml*

    Habe schon mehrmals den reciver an und aus gemacht , sender neu auch neu suchen lassen

    Aber ohne erflog =/
    *ich hoffe hier auf hilfe , den vom kabel digital sevice bekomme ich keine antwort mail zurück -.-(schon 1woche am warten)
     
  2. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: KD-Home geht nur teilweise

    Sage uns doch zuerst welchen Receiver zu benutzt.
    Dann können wir das Problem vielleicht eingrenzen.

    Gruß AS/400
     
  3. Chaosprinz

    Chaosprinz Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: KD-Home geht nur teilweise

    Okay ;) hätte ich selbst dran denken können

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  4. Chaosprinz

    Chaosprinz Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: KD-Home geht nur teilweise

    So ^^ was ganz lustiges -.-
    Mittem beim schauen von RTL2 - schwarzes Bild und nun ist auch RTL2 weg -.-
     
  5. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: KD-Home geht nur teilweise

    Hast du massive Bildstörungen (Kästchenbildung, Bild- und Tonaussetzer) auf diversen Zusatzkanälen die im Home-Paket enthalten sind (z. B. SciFi, MTV Hits)?

    Die öffentlich rechtlichen Kanäle, sowie RTL, Sat1, und Pro7 sind die ohne Störungen?

    Wie ist deine Signalstärke?

    Gruß AS/400
     
  6. Chaosprinz

    Chaosprinz Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: KD-Home geht nur teilweise

    Stärke 70%
    Qualität 100%

    Und aussetzer Ton etc. nix , jeder sender läuft ohne probleme sonst
    Und RTL 2 ist nun wieder in der liste aufgetaucht war kurz weg
    -SciFi (KD) was ja eigendlich =/ dabei sein müsste fehlt ganz seid ca 1Monat

    Und geändert ;) hatt man ja auch nix , am antennen anschluss.
     
  7. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: KD-Home geht nur teilweise

    Aus einem anderen Forum:

    Softwareaktualisierung Thompson 1500G.

    Die aktuelle Softwareversion SW5.80 wird durch die Version VG 2.3 ersetzt.

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruß AS/400
     
  8. Chaosprinz

    Chaosprinz Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: KD-Home geht nur teilweise

    Also ;) sprich auf update warten ?
    Okay thx für die hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen