1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD HOME & Free über Sat - Einige Sender gehen seit gestern nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Kreisel, 22. September 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    ich schaue dank meiner Cousine KD HOME über Sat. Gestern merkte ich, dass alle Sender schwarz waren. Also habe ich ein paar Minuten auf "Wetter Fernsehen" laufen lassen und die Freischaltung kam. Jedoch merkte ich, dass viele Sender immer noch zu sind, unter anderem Sat 1 Comedy, Boomerang, Silverline und AXN. Es laufen z. B. Playhouse Disney, BBC Prime, Kinowelt und Kabel Eins Classics.

    Hier hilft auch das warten auf einem der Kanäle nix. Hat sonst noch jemand über Sat oder Kabel probleme?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD HOME & Free über Sat - Einige Sender gehen seit gestern nicht

    Das hat mit der Umstellung der Verschlüsselung zu tun.
    Bei mir haben auch einige gehackt.
    Aber nach ein paar Minuten waren alle da.
    Welches Modul wird benutzt?
    Zur Zeit läuft meine im T- Rex und da hat alles mit dem Kartenupdate geklappt. Alle nach einigen Minuten wieder da( 2-3).:)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: KD HOME & Free über Sat - Einige Sender gehen seit gestern nicht

    Habe mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Jetzt geht wieder alles. Hoffentlich, bis zum Aboende im November.
     

Diese Seite empfehlen