1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home: fehlende Sender (seit ca. 1 Woche)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schnödel, 7. August 2005.

  1. Schnödel

    Schnödel Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir fehlen drei Sender in meinem KD Home Paket, namentlich BBC Prime, Bibel TV und Extreme Sports. Gibt's da z.Zt. irgendwelche Störungen oder sowas? Bis vor ca. einer Woche war alles noch OK (wohne im Raum Lehrte).

    Ausserdem: In der Broschüre, die ich zusammen mit meiner Smartcard von KD geschickt bekommen habe, steht was von einer handvoll "Free" Sender (Tele5 und so'n Geraffel); auf der KD website steht da aber nix mehr. Werden die nicht mehr zur Verfügung gestellt?
    Danke.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. Schnödel

    Schnödel Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    28
    AW: KD Home: fehlende Sender (seit ca. 1 Woche)

    aaah das hab ich dann wohl übersehen. Gut, die gehen dann also auch nich. Muss ich wohl doch mal die Hotline heiss machen....
     
  4. Hugo779

    Hugo779 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    AW: KD Home: fehlende Sender (seit ca. 1 Woche)

    bei mir auch Störingen, komisch nur ist mir zu erst aufgefallen bei den Anschlägen in London, war glaube der 8.07 oder so. Also schon ein stück länger. Hab schon neu suchen lassen aber hat nicht gebracht.
    Scheint nur die Störung auf 113 MHz u sein.
     

Diese Seite empfehlen