1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home bestellt - keine Reaktion!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunfactor, 9. April 2005.

  1. sunfactor

    sunfactor Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2 neutrino
    bald: KD Home
    Anzeige
    Hi,
    habe vor einer Woche KD Home online bestellt und bisher habe
    ich von denen überhaupt keine Reaktion bekommen.

    Kann doch eigentlich nicht so aufwändig sein einem die Smartcard
    zuzusenden? Haben die soviele Neukunden oder haben die
    einfach kein besonderes Interesse an Neukunden? :rolleyes:

    Ciao Sun
     
  2. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    Online bestellen ist bei KD wohl immer etwas schwierig. Besser man geht über die Hotline.
     
  3. möhrchen

    möhrchen Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    Hallo,

    also ich würde nochmal über das Kontaktformular auf der Homepage, oder direkt ne mail an den Kundenservice schicken, damit die das mal prüfen. Bei mir hat das nicht so lange gedauert.

    Ciau möhrchen:winken:
     
  4. sunfactor

    sunfactor Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2 neutrino
    bald: KD Home
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    Nach zweimaligem Nachfragen, habe ich nun endlich eine Antwort erhalten:

    "Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass das analoge
    Vertragsverhältnis an der von Ihnen angegeben Adresse nicht eindeutig zu
    klären ist.
    Ihre Email wurde deshalb an die Region zur Klärung weitergeleitet."

    Heisst das eventuell, dass eine andere Kabelgesellschaft zuständig ist? :eek:

    Ciao Sun
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    Tja, willkommen im Kabelreich der KDG: :D
     
  6. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    "Bezahlen Sie man weiter, wir schalten schon mal ab!"
    KDG - is immer ok! :D
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    naja ist bei ISH nicht anders

    ich hab am 1.4. ish musik und ish active per Online Formular bestellt

    da ich bereits über d-box, smartcard sowie nen Jugendschutzpin verfüge dachte ich eigentlich das ganze müßte innerhalb 1-2 Tage über die Bühne gehen

    gestern ( 11 Tage später ) hat ich nun endlich Post ; der Inhalt war ein kurzes Schreiben " Wir freuen uns das sie sich für digital Fernsehen interessieren und ein Bestellformular wo ich alles nochmal eintragen soll " :eek:
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    Meiner Meinung nach ist das die Umschreibung dafür, dass sie eine Differenz zwischen Deiner Bestellung, also Deinen Namen, und dem Namen, der den Kabelanschluß bezahlt, gefunden haben und nicht zuordnen können. Oder hast Du etwa nicht bezahlt? :D

    Golphi
     
  9. sunfactor

    sunfactor Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2 neutrino
    bald: KD Home
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    Ich habe schon bezahlt - allerdings an den Vermieter... :eek:

    Habe bei dem jetzt auch um Aufklärung gebeten. Das es Probleme mit dem Bezahlen sein könnte, war auch meine (zweite) Vermutung.
    Kann aber daran liegen, dass vor kurzem
    die Wohnungen den Besitzer gewechselt haben.

    Sun
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: KD Home bestellt - keine Reaktion!?

    Das isses!!!