1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home bei primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mike Rohsoft, 7. November 2005.

  1. Mike Rohsoft

    Mike Rohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Home bei primacom

    Es gibt ein Paar Städte in den das möglich ist. Aber in den meisten kann man KD-Home nicht abbonieren (z.B. hier).

    Gruß Gorcon
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    Bingen
    AW: KD Home bei primacom

    Gibt es eine Liste mit den "paar Städten"? Hintergrund: Bingen liegt ja in der Nähe von Mainz, und außerdem steht in der KDG-Verfügbarkeitsprüfung, dass ein Abo von Home möglich wäre.
     
  4. Mike Rohsoft

    Mike Rohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22
    AW: KD Home bei primacom

    Ruf doch einfach mal bei primacom an und frag nach. In Bingen sollte es gehen. Oder wende dich direkt an KD. Wenn es laut Versorgungsprüfung verfügbar ist sollte es kein Problem sein Kabel Digital Home zu bestellen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Home bei primacom

    Nein, das ist kein Initz dafür ob die KDG auch einen Vertrag mit der Primacom abgeschlossen hat.
    Bei mir wird auch "verfügbar" angezeigt aber eine Freischaltung ist weder von der KDG oder der Primacom vorgesehen.

    Gruß Gorcon

    PS: aber anrufen würde ich dann auch mal probieren.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    Bingen
    AW: KD Home bei primacom

    Könnte ich mal machen. Ich muss mich sowieso mal mit denen in Verbindung setzen. Übrigens noch was Interessantes: KDG hat das Binger Kabel auf Internet erweitert. Dies ist deshalb für mich besonders interessant, da Bingen-Stadt in der Neunziger Jahren das hochmoderne Glasfaserkabel bekommen hat, mit dem Manko, dass dies kein ADSL abbilden kann. Und wieder einmal wäre ich auf die Primacom angewiesen. Technisch ist das Kabel-Internet verfügbar.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Home bei primacom

    In welchem "Bingen" wohnst Du? in Rheinland Pfalz oder Badenwürttemberg?

    Gruß Gorcon
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KD Home bei primacom

    BaWü ist KDG frei. Muss also RP sein.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    Bingen
    AW: KD Home bei primacom

    Im wunderschönen Bingen am Rhein, die Stadt mit dem Mäuseturm:winken: . Vielleicht kennt Ihr die Sage um den Bischof Hatto. Ist ca. 30 km von Mainz entfernt. Neben dem Osten hat die Primacom einen Aktionsschwerpunkt in Rheinland-Pfalz. Mainz ist auch Sitz der Primacom.
     
  10. Mike Rohsoft

    Mike Rohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22
    AW: KD Home bei primacom

    Hast du dich schonmal erkundigt? Geht KD Home bei dir? Würde mich mal interessieren.

    Mike R.
     

Diese Seite empfehlen