1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home bei Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mart4000, 17. November 2004.

  1. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    Anzeige
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Mein Gott, auf dem Kabelverteiler im Keller steht doch drauf, dass man sich strafbar macht (kleiner Aufkleber), zumindest bei unserem Verteiler (ex-Telekom) ist das so.
     
  2. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Bei mir steht da gar nichts drauf. Ist nur eine graue Box.:eek:


    Ich werde jetzt alles rückgängig machen, den Kabelfritzen die Box deaktivieren lassen und nach ein paar Tagen oder Wochen werde ich ganz normal einen Kabelanschluss beantragen.
     
  3. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Kannst ja versuchen, er wird aber feststellen, dass die Plombe entfernt wurde und dann bist du fällig.... viel Spass jedenfalls dabei... ich hoffe du hast genug Kohle, um das alles zu bezahlen.... :D :D
     
  4. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Nö, ich zahle nix! Ich habe es doch erst seit ein paar Tagen. Was soll ich da bezahlen?
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    @Fishb0ne
    du meinst so ne art "strafzettel" ?

    kann kabel bw sich denn weigern kabel wieder anzuschließen, weil an dem kasten von einer "nicht fachmännischen person" gearbeitet wurde und so die sicherheit/funktionalität usw.. nicht mehr garantiert werden kann?

    hatte mal von so einen ähnlicher fall gehört.

    Persönliche Frage: ich habe mal ein praktikum bei einem elektrobetrieb gemacht und haben dort auch kabelverteilerkästen usw.. für kabelfernseh installiert und gewartet.
    ich hatte ihm dann berichtet, dass meine signale zu schwach reinkommen. er meinte ich könnte dann SELBSTÄNDIG die leistung höher drehen. ist das denn erlaubt?
     
  6. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Also irgendwie ist das hier doch alles schwachsinnig. Wir hatten zwischenzeitlich immer wieder Kabel für ein paar Monate. Das wurde nie von KabelBW angeschlossen oder sußer betrieb genommen sondern entweder von mir oder einem Elektrofachmann.
     
  7. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Was ist nun?????????? NASN startet am Nikolaus und meine Glotze wird schwarz bleiben!
    Weis einer von Euch , wann es bei Kabel-BW nun mit dem KD-Packet los geht?
    Danke
     
  8. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    anscheinend erst Januar/Februar, wenn man diversen Posts in diesem Forum GLauben schenken darf.

    Auch ich warte sehnsüchtig!
     
  9. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Gibt es was neues in Bezug aus NASN ???????? Ist eine Einigung in Sicht ????
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Moin Moin,

    news of the world:

    - Das Chinafremdspachenpaket bestehend aus dem Sender PCNE wird zum 31.12.2004 eingestellt.

    - NASN im Kabel Digital Homepaket seit 5.12. auf Sendung.

    Liebe Grüße
    Chris