1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home bei Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mart4000, 17. November 2004.

  1. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, seit einigen Wochen wird bei mir "KD Home eingespeißt" Laut KabelBW kann man es aber nicht abonnieren (wieso ist es dann drin?). wird es in zukunft die möglichkeit geben dieses interessante angebot zu sehen?
     
  2. KabelBW-MA

    KabelBW-MA Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Ja, wird es, aber Januar 2005.
     
  3. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    und dann kann ich auch endlich NASN sehen?


    Du arbeitest doch bei KabelBW oder? Kannst du mir mal folgendes erklären:

    ich hatte bis vor wenigen Wochen keinen kabelanschluss (vor etlichen jahren, noch bei der telekom, hatte ich einen). Vor einigen Wochen habe ich das Kabel zu meiner Kabelbox in meinem Keller verlegt und es klappt auch alles (ich empfange alle Kabelsender). Also, wollte ich den Anschluss auch anmelden. Heute sehe ich in meinen Briefkasten und da liegt ein roter Zettel auf dem steht, dass ein Mitarbeiter da gewesen wäre um die Box außer Betrieb zu nehmen. :eek: Was ist da los?
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    :confused: Ich will ja jetzt nicht wieder das lästern oder gar das stänkern anfangen, bitte, nicht's liegt mir ferner, aber die Ähnlichkeit im Namen zu Mart2000 kann ich mir jetzt nicht verkneifen zu erwähnen.
    ...
    Bin mal gespannt, wie sich das jetzt weiterentwickelt :D
     
  5. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Schlicht und einfach : Ein nicht genehmigter Eingriff in den Verteiler, der sich im Hoheitsbereich von Kabel-BW befindet, wurde rückgängig gemacht.
    Dass du dies anmelden wolltest,ist ja löblich,aber rein formal gesehen hattest du dir- zumindest zeitweise -die leistung "erschlichen". Deshalb auch die "rote karte" von dem mitarbeiter.
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Was denn ? Zuletzt war von dezember die rede ...immer diese Hinhaltetaktik ..

    *grrrr*

    "Nu kommt mal langsam in die Pötte"
     
  7. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Heißt das man darf diesen Eingriff nicht selber vornehmen? Und wie soll ich das jetzt den Kabelfritzen erklären? Vielleicht mache ich alles rückgängig und sage dann, ich hätte gerne einen Kabelanschluss. Nachher behaupten die noch ich hätte jahre lang umsonst geschaut:eek:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Sag mal bist Du so *** oder tuts Du nur so?
    Genau das werden sie auch machen.
    Freu Dich auf eine saftige Rechnung.
    Ach ja die Kabel "Fritzen" musst Du selbstverständlich auch bezahlen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Sag mal hat dir deine Mutter keine manieren beigebracht oder wieso wirst du hier gleich so gehessig? Woher soll ich wissen ob man das darf oder nicht? Als ich damals noch bei der Telekom war, habe ich auch den Anschluss selber gelegt und mich dann einfach angemeldet. Das war absolut kein Problem. Woher soll man denn wissen das man das nicht darf?

    Zurück zum eigentlichen Problem:
    Ich werde jetzt ganz normal einen Kabelanschluss beantragen und bevor der Kabelfritze kommt montiere ich alles wieder ab. Damit wäre das Problem (hoffentlich) gelöst.
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Dummheit (Unwissenheit?) schützt vor Strafe nicht.
    Man glaubt es kaum,was man hier so zu lesen kriegt...:eek: :eek: :eek:

    MfG
    w.klink