1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home/Basic. Alternativen zur Pace-Box?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolf63, 16. Februar 2005.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Da dieser Thread leider gelöscht wurde, hier noch etwas, was ich heute von KD gehört habe:
    Ein Update der Pace Box soll es Ende Februa geben. Dann soll es auch endlich möglich sein, bei Programmen mit Altersbeschränkung den Code schon beim Programmieren einzugeben. Auch das EPG soll verbessert werden.
    Außer der Pace-Box sollen übrigens nur die Nokia Boxen D1 und D2 KD-tauglich sein. Auch das soll aber geändert werden.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: KD Home/Basic. Alternativen zur Pace-Box?

    Jo habe auch noch ne Pace Box und folgnedes Problem.Manchmal wird das Bild schwarz und der Ton läuft weiter.Habe jetzt schon die 3 Box im Austauch-Überall der gleiche Fehler.Meine anderen Receiver laufen alle ohne dieses Problem.Ist das doch ein Softwareproblem? :eek:

    Bei mir haben die gesagt wann eine neue Software kommen soll wissen die noch nicht. :eek:
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: KD Home/Basic. Alternativen zur Pace-Box?

    Das bezweifle ich massiv, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Permiere durfte es auch nicht so handhaben, daß man die Sperrcodes abschalten kann, selbst wenn in einem Haus nachweislich keine Kinder vorhanden sind. Denn woher soll ich als Elter wissen, ob nicht evtl. mein Nachbar, zu dem mein Kind spielen geht ein Premiere Pornoabo hat, ohne Jugendschutzsperre und der die Kinder unbeaufsichtigt läßt?
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: KD Home/Basic. Alternativen zur Pace-Box?

    So habe meine Pace Box bei Ebay versteigert! :winken: :D

    Und vorhin weggeschickt. :winken:

    Jetzt hat das Grauen ein Ende. :eek: :D :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KD Home/Basic. Alternativen zur Pace-Box?

    wo kann man kabel digital überhaupt empfangen ? hier in hannover ist tote hose. hier gibts nur das fremdsprachen-paket von tele kolumbus.

    ich mein, ich hab sat hier zu hause, aber ich ziehe ja auch hoffentlich mal irgendwann aus. ;-)
     

Diese Seite empfehlen