1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home _und_ KD Home mit KD Basic?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von viking73, 14. Januar 2006.

  1. viking73

    viking73 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Mai 2005 habe ich über den Handel KD Home (Test -3 Monate gratis) abgeschlossen. Im Juli bat ich per E-Mail zusätzlich zu meinem bestehenden KD Home um das Angebot Premiere Start, also eine Umstellung von "KD Home" auf "KD Home mit KD Basic". Dummerweise habe ich erst im November 2005 gemerkt, dass mir KD seitdem sowohl KD Home (9 EURO) als auch zusätzlich KD Home mit KD Basic (= 12,00 EURO) berechnen. Daraufhin sandte ich eine E-Mail an KD - keine Antwort. Daraufhin wandte ich mich telefonisch an den Kundenservice. Die Dame teilte mir mit, dass man mich wohl falsch verstanden habe, es werde nämlich häufig KD Home mit KD Basic zusätzlich zu KD Home gewünscht. Aha. :confused: Meine E-Mail vom Juli konnte Sie aber nicht finden - aufgrund eines Systemfehlers, meinte sie.

    Und ich solle an KD ein Fax senden, mit der Bitte um Stornierung des zusätzlichen KD Home. Auf dieses Fax (Anfang Dezember) bekam ich keine Antwort. Anfang Januar schickte ich dasselbe noch einmal per Post an KD. Bisher auch keinerlei Reaktion.

    Habt Ihr mir einen Tipp, was ich da jetzt noch machen kann? P.S.: ich könnte natürlich einmal bei KD in Unterföhring vorbeischauen, ich arbeite dort in der Nähe ;-)

    Viele Grüße, Viking
     
  2. Kräuterlein

    Kräuterlein Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: KD Home _und_ KD Home mit KD Basic?

    Hallo Viking und die mir einen Tipp geben können,
    tut mir leid das ich Dir nicht helfen kann denn mein Problem ist das ich das
    besagt Paket 24 Monate Laufzeit, 1 € die Box sowie 3 Monate frei per
    E-Mail bestellt am 12.12.2005 bestellt habe. Jetzt behauptet KD dieses
    Angebot galt nur bei telefonsicher Bestellung. Leider habe ich das Angebot
    auf der Internetseite nicht gespeichert.
    Also ich brauche auch einen guten Ratschlag oder Hinweis zum damaligen
    Inahlt des Angebots

    Viele Grüße Kräuterlein
     

Diese Seite empfehlen