1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD HOME 442Mhz Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LHB, 16. August 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    alle 256QAM-sender auf 442 Mhz sind gestört ! das ändert sich hoffentlich bald, denn tv.gusto ist da mit drauf !

    das bild ruckelt wie bekloppt, stoppt und wird auch immer wieder mal schwarz. wenns schwarz wird, dann fällt auch der ton aus !
     
  2. vialli

    vialli Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    Also soweit ich das verstanden habe liegt tv.gusto auf 394MHz (S32).
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    Mit der Frequenz 442 MHz S38 gibt es seit einiger Zeit Probleme,diese sind der
    KDG aber bereits bekannt und es wird daran gearbeitet diesen Kanal wieder Fehlerfrei zu Uebertragen.Auf der 442MHz liegen die Xtramusic-Radiosender sowie Kinowelt und The-Historychannel.
     
  4. vialli

    vialli Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    Also lt. dem KDG-Helpdesk liegen auf 394MHz (S32) die Xtramusic-Radiosender, History Channel, Fashion TV, Motors TV, Trace TV, Planet, Kinowelt TV, Wetter Fernsehen, Gute Laune TV, tv.gusto.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    Ich kriege 442Mhz überhaupt nicht mehr. Alles umgelegt auf andere
    Frequenzen und alles mit QAM256. Das ganze Home-Paket.
    Endlosfrust.
     
  6. Joern III

    Joern III Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    ja das ist ein schöner abend:

    ich komme spät nach hause und schalte den reciver ein.
    das bild von allen öffentlichen sender und kd home bleibt
    schwarz mit der meldung: nicht verfügbar.

    anrufe haben nix gebracht und auch kein erneuter suchlauf.

    beim technikcenter wird man nach 10 min. daruf hingewiesen
    das man später noch einmal anrufen soll...

    ganz grosses kino
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    bei mir aber nicht !
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    442Mhz ist jetzt QAM256 und mit fremdsprachlichen Sendern belegt.
     
  9. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    Seit gestern abend (wollte Fußball sehen) laufen bei mir keine ARD Programme (nicht verfügbar), weder das Erste noch die Dritten. Habe aber noch nicht angerufen.:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
    Gruß Urfin43
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KD HOME 442Mhz Störung

    heute in hannover folgende frequenzen tot :

    426Mhz
    434Mhz
    442Mhz
    450Mhz
    458Mhz
    466Mhz

    und einige KD HOME- und ARD- und ZDF-pakete waren auch weg ! hab ich allerdings wiedergefunden, da war nur einiges umgestellt worden ! aber komplett ist es noch nicht, weil obengenannte frequenzen futsch sind ! meine freundin hatte mal wieder sofort bei der KMG hier in hannover angerufen und die meinten, das könnte noch bis morgen 17 uhr dauern, bis die die kopfstationen fertig umgstellt haben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006

Diese Seite empfehlen