1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - 3 Sender verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wade206, 9. März 2005.

  1. wade206

    wade206 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir sind seit gestern 3 Sender aus KD Home Paket verschwunden! Das sind Bibel TV, Extreme Sports und BBC Prime. Bei wem sind die noch verschwunden und weiß jemand warum die weg sind?
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Posting gelöscht, da Irrtum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  3. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Also bei mir gibts die noch.....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    ExtremSports wird hier genauso noch wie BBC Prime und Bibel TV eingespeist.
    Gruß Gorcon
     
  5. ollimenzel

    ollimenzel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Bei den Kanälen habe ich auch immer einen sehr schwankenden empfang. Sind immer die ersten, die rausfliegen, wenn der Empfang mal ein wenig schlechter wird.
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Bei mir hier in Berlin sind alle 3 Sender voll da.:winken:
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Hier in Bayern sind alle da.
    Hier schwankt auch kein Empfang!

    :p:p:p
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    :eek: Was sollen eigentlich solche Falschinformationen ? :rolleyes:


    zum Thema: Hier in Niedersachsen auch keine Probs mit BibelTV, BBC Prime und Extreme Sports.

    Ich habe nur manchmal Probs mit dem Kanal auf dem 13th Street, NASN usw. liegen. Vor ein paar Wochen war plötzlich für mehrere Stunden dort "Kein Signal" Hotline meinte natürlich wieder "Hausverstärker prüfen. evtl Techniker kommen lassen. Wenn Fehler bei uns kostenlos, wenn Fehler in Verteilanlage 49 €." Da der Verstärker aber ok ist, habe ich abgelehnt. Naja, das Signal war dann plötzlich wieder da. Können die denn nicht checken, ob denn vielleicht an meinem Wohnort der Kanal ausgefallen ist. (Hotline Mitarbeiter meinte "Nein")

    Gestern z.B hatte ich auf den besagten Kanälen für ca 1Stunde überall die Jugendschutz-Abfrage. Die konnte ich zig-mal bestätigen nichts passierte :wüt:

    tja, da muss man wohl mit leben im Digital Zeitalter bei Kabel Deutschland :D
     
  9. wade206

    wade206 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Die Sender sind bei mir immer noch weg. Das eigenartige daran ist, dass ausgerechnet die alten DigiKabel D Programme weg sind. Auch die Progamme wie MTV Base, Eurosport News u.s.w. sind weg. Die waren ja vor kurzem noch da! Und eigentlich hatte ich immer einen guten Empfang. Hab jetzt mal eine e-mail an Kabeldeutschland geschrieben. Schau wir mal wann die antworten.
     
  10. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Lieber Digitalman,
    die Sender werden von der Kabel Deutschland nicht mehr vermarktet. Es dürfte dir nicht gelingen, eine Freischaltung zu erhalten. Die Existenz dieser Sender beruht auf Verträgen z.B. mit der KabelBW, die z.B. MTV Base im "England-Paket" anbietet. Nach Ablauf des Zuliefervertrages der KabelBW mit KDG wird der Sender ganz entfernt.

    Gegenteilige Infos?