1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home über Sat mit Kabel BW Karte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dennis100, 1. Dezember 2005.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo! Sorry, dass ich jetzt nochmal ein neues Thema erstelle, aber ich habe bis jetzt keine eindeutige Antwort bekommen. Also ich möchte KD Home über Astra 23,5° empfangen. Leider kenne ich keinen, der einen Kabel Deutschland Anschluss hat. Ich könnte allerdings an eine Kabel BW Karte dran kommen, dort kann man ja das KD Home Paket auch abonnieren. Nun meine Frage: Kann mir jemand definitiv sagen, ob das funktioniert (inklusive Freischaltung über Sat). Hat das jemand in Betrieb ?
    Vielen Dank!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KD Home über Sat mit Kabel BW Karte ?

    wie im anderen Thread schon gesagt wurde wieso sollte das NICHT funktionieren?

    das Kabel digital Home ist genau dasselbe wie das von Kabel Deutschland.

    es gibt keine sonderkarten für KabelBW.
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: KD Home über Sat mit Kabel BW Karte ?

    Könnte ja sein, dass die nicht über Sat zuführen, wie z.B. Ish über Glasfaser und deshalb andere Keys haben, die nicht über Sat gesendet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen