1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home über 2Receiver in 2Zimmern???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ThreePac, 9. November 2005.

1. ThreePac

ThreePac Neuling

Anzeige
    Hi erstmal,
    ich habe mir Kabel Digital Home geholt und einen Receiver mit Smardcard.
    Läuft auch einwandfrei, nur möcht ich im Schlafzimmer auch Digital gucken!
    Also hab ich mir bei ebay einen zweiten Receiver bestellt, nur hat dieser keine Smardcard! Brauch ich jetzt noch eine zweite und wenn ja welche:eek: Oder geht das ganze auch so, wenn ja wie:eek:

ciao und schön Abend noch:winken:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Home über 2Receiver in 2Zimmern???

Wenn Du da auch gleichzeitig Pay-TV schauen wilst brauchst Du natürlich ein zweites Abbo. Ansonsten kann man auch die Karte von Receiver zu Receiver tauschen sofern es sich beides um die D-Box1 handelt.

Alles andere würde eine "Verheiratung" mit einem "Bluecam erfordern.

(bitte mal die Suchfunktion dieser beiden Begriffe bemühen.) ;)

Gruß Gorcon

3. Frank-HH

Frank-HH Neuling

Technisches Equipment:
    DBOX1
    AW: KD Home über 2Receiver in 2Zimmern???

Oder du hast zwei unterschiedliche Receiver, die K01-Karten vertragen. Denn zum Beispiel der von Kabel Deutschland angebotene Pace220 kommt mit K01 UND K02 Karten zurecht. So habe ich im Schlafzimmer den Pace-Receiver stehen und im Wohnzimmer eine DBox1. Und da beide Geräte K01-tauglich sind, kann ich die Karten untereinander tauschen (vorausgesetzt Du hast von KD eine K01-Karte erhalten, anderenfalls tauschen).

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005

Diese Seite empfehlen