1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Änderungen zum 4.11.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von towomz, 1. November 2009.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Was passiert denn alles zum 4.11. bei KD Home? Playboy TV wird durch Lust pur ersetzt. Da ist schon eine Infotafel.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Soll nicht noch ein Kindersender kommen?
    Glaube was gelesen zu haben.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Passiert jetzt schon , nicht erst am 04.11.09 ;)

    • Auf den PayTV Sendern Yacht & Sail, Relax TV und Club TV der KDG ist eine KDG TestCard aufgeschaltet, welche auf diie Einstellung der digitalen TV Sender hinweist.
    Damit erhöht sich die Anzahl der aktuellen KDG - Gelb.Weiß Ampeln auf 5 Stück !!
    Nähere Infos mit Screenshots der Testcards, welche jetzt neuerdings sogar teilweise in Englisch "formuliert" sind, gibt es im KabelPortal. (sig)

    gruß spaceman
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Damit sind es insgesamt 7 Testcards:
    1. Fox Türk
    2. Playboy TV
    3. Yacht&Sail
    4. Relax TV
    5. Club TV
    6. Tier TV
    7. Oraia TV
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Ist die Frage was kommt jetzt dafür? PlayboyTV wird durch BUTV (Lust pur ist nur ein anderer Name) ersetzt. BebeTV wurde angekündigt. Ansonsten?

    Es beweist sich wieder 1x kündigt die KDG neue Programme an, muss man fragen: Was fällt weg? :wüt:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Ja das Sender weg fallen wurde nicht publiziert.
    Das die Musiksender weg sind ist mir noch gar nicht aufgefallen.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Relax und Club würde ich gerne behalten. Schade.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Relax TV fand ich auch gut. Schade. Hoffentlich kommt dafür Ersatz, es fehlen ja u. a. noch einige MTV-Sender. Und hoffentlich bedeutet das nicht, dass irgendwann auch Jukebox und Rock TV verschwinden.
     
  9. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Hab den Thread hier jetzt erst gesehn.

    Hoffentlich werden die ganzen "Tafelsender" am 4ten rausgeschmissen und neu belegt aber ich denke der größere Teil wird uns wohl erhalten bleiben.
    Um die Musiksender ist es eigentlich schon schade.

    Wenigstens gibts für den Hinweis bei Playboy keine der berühmten gelben Tafeln.
    [​IMG]

    Aber das sind doch auch wieder solche "spontane KD Änderung" 3 Sender wieder weg und nur BebeTv war bis jetzt angekündigt.
    PlayboyTv war wohl scheinbar schon vom Namen her zu Teuer nun kommt bestimmt nen billiger Erotikchannel in Eigenregie Produziert.

    Glaub besser wirds nicht werden.
    Cu und mfg
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

    Das Kannste ganz stark knicken, bei der KDG laufen div. TestCard u.U. glatt über 6 Monate, und das ist bei dem KNB nicht "einmal die Ausnahme".

    Aber da sieht man mal wieder, dass sogar Projekte, die eigens von der KDG selbst aus dem Boden gestampft wurden,(ClubTV & Relax) nicht das Zeug zum Überleben haben.
    Ob das nun wirtschaftlich oder finanziell begründet wird, spielt keine Rolle, ein Imageschaden hinterläßt die Entscheidung so oder so.

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen