1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD: HD Receiver 7 Fragen ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von goto2, 26. Dezember 2012.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich weiß zwar das ich nie da nie HD Kunde werden werde
    aber ein Bekannter will das wissen und fragt ?

    wie ist das mit dem Receiver von Kabel Deutschland eigentlich ?

    ich nutze ja ausschließlich ja DVB-T und nehme auch sehr viel auf vorprogrammierte Sendungen und Filme bis 20zig ist keine Seltenheit,
    irgendwann füllt sich auch die HDD weil die Filme u.a auch oft mit Werbung noch zusätzlich verlängert sind die ich ja bei meinem Festplatten Recorder der DVB-T und C/HD tauglich ist raus schneiden kann.

    wie ist denn das mit der HD Receiver von Kabel Deutschland ?

    wie ist das mit den Archivieren von TV Sendungen ? der hat ja keinen DVD Brenner eingebaut, Lan wie schnell ist der ist das ein 1 GB Lan ? 100 währe für so was zu langsam wenn man auf den PC kopiert falls das geht ?

    USB ? USB 2.0 oder hat der USB 3.0 ?

    kann der auch Analoge Kabel TV Sachen empfagen, oder bracht man dafür wieder noch ein 2. Kiste ,
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD: HD Receiver 7 Fragen ?

    Mit einem HD zertifizierten Gerät von KDG kann man zwar auf HDD des PC kopieren, aber die Aufnahmen kann man nicht nutzen.
    Daher haben sich Deine Fragen schon erledigt.
     

Diese Seite empfehlen