1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD HD mit CI oder CI+ Modul auf mehreren Geräten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hsv-homer, 19. Dezember 2013.

  1. hsv-homer

    hsv-homer Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken meinen Anschluss auf HD zu ändern und die bestehenden Receiver durch CI oder CI+ Module zu ersetzen.

    Es handelt sich um 2 Haushalte (2 KD Anschlüsse)

    Haushalt 1: LG 40TL933 und Panasonic TX L42B6ES
    Haushalt 2: Panasonic TX L37D25E

    Haushalt 1 ist Sky-Kunde.

    Bisher konnte die vorhandene Smartcard (Haushalt 1 mit Sky) auf den Receivern beider Haushalte abgespielt werden. Welche Module passen in meine Geräte und ist der Tausch der Smartcard weiterhin möglich? Wieviel Smartcards würde ich für die zusätzlichen 3,90 Euro insgesamt erhalten? 1x HD + Sky und 1x HD für Haushalt 1 und 1x HD für Haushalt 2?

    Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und mein Problem ist zu erkennen.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen