1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD G09 Karte für Sat-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RAGE607, 26. Januar 2012.

  1. RAGE607

    RAGE607 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal. Ich bin neu hier.
    Ich habe zwei Wohnsitze. Bei dem einen habe ich einen Kabel Deutschland-Anschluss mit SyFy-HD und sowas (kein zusätzliches Sky-Abo). Die Karte ist eine G09 und das Cl+ Modul ist auch von Kabel Deutschland.

    Bei meinem zweiten Wohnsitz möchte ich mir einen neuen HD-fähigen Fernseher holen. Da ich dort nur Sat-Empfang habe dachte ich an einen Fernseher mit integriertem DVB-S2-Receiver. Allerdings wollte ich vorher wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mit der Kabel Deutschland-Karte auch Sender wie ProSieben HD oder SyFy HD zu entschlüsseln (hab sie ja aboniert).
    Die Karte würde zwischendurch immer wieder bei dem Kabelanschluss benutzt, also würde sie immer wieder freigeschaltet werden.

    Ich danke schonmal, auch wenn die Antworten negativ sind :D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD G09 Karte für Sat-Fernsehen

    Hi,

    Lange Frage, kurze Antwort: nein, da technisch unmöglich.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen